Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Keine Ahnung, aber wenn er merkt dass die Fans hinter ihm stehen, vllt fällt ihm dann eine Entscheidung zu seiner Zukunft auch etwas leichter.

Ist aber wohl nur naives Denken von mir. ;)

Naja die Pfiffe sind jedenfalls nicht fördernd.Klar das ein oder andere mal bin ich auch sehr ungeduldig und ärger mich über ihn.
Aber das ganze sollte irgendwie nicht in hass umschlagen.Klingt zwar jetzt hart aber bei einigen Werder Fans habe ich wirklich das gefühl das sie nur auf Fehler warten.

und ich dachte den virus haben nur nord und südtribüne.:lol:

Wollte ich auch soeben schreiben. :tnx: Wir sollten uns bzgl. der Zustände auf der Ost nicht allzu sehr beschweren. Im Rest des Stadions wird - zumindest meinen Sitzplatzerfahrungen nach - 90% der Aktivität ins Meckern gesteckt, 9% in Bratwurst/Bier/Pinkeln und ein mickriges Prozent in Anfeuern (was dann überwiegend Torschreie sind).

und ich dachte den virus haben nur nord und südtribüne.:lol:
ne im ernst,da könnte man doch mal was starten,almeida und pizarro rufe gibt es jeden spieltag.Um zu zeigen das wir hinter Mesut stehen sollten wir uns da vielleicht auch mal etwas einfallen lassen.

Halte ich zum momentanen Zeitpunkt (leider) für keine gute Idee. Ich weiß noch, wie es mal während eines Rufes für Pascal Borel, bei dem das Fanlager ja auch sehr geteilt war, fast zu Hauereien gekommen wäre.

Halte ich zum momentanen Zeitpunkt (leider) für keine gute Idee. Ich weiß noch, wie es mal während eines Rufes für Pascal Borel, bei dem das Fanlager ja auch sehr geteilt war, fast zu Hauereien gekommen wäre.

Eine traurige und vor allem falsche Entwicklung.
Viele Leute sind einfach zu besessen vom Fussball.Früher hat es gereicht fussball zu spielen,heute kannst du nichtmal mehr privat etwas an die frische Luft.Es geht ja sogar schon los das die Leistung von Mesut auf seine Beziehung geschoben wird.
Unterstützung sollte jeder Werder Spieler bekommen der auf dem platz steht.
Mesut hat absolut nichts verbrochen!Ich werde dann eben alleine in der Nordtribüne gas geben und meinen kehlkopf überstrapazieren um mesut nach vorne zu treiben.

ne im ernst,da könnte man doch mal was starten,almeida und pizarro rufe gibt es jeden spieltag.Um zu zeigen das wir hinter Mesut stehen sollten wir uns da vielleicht auch mal etwas einfallen lassen.

Ich schätze, wenn die Werderfans ihn in seiner momentanen echt schwierigen Situation mit Sprechchören unterstützen würden, würde sich bei ihm vielleicht auch eine gewisse Verbundenheit zu Werder/den Fans aufbauen und ihm einen Grund geben, zu bleiben. Diese Sprechchöre sind aber relativ unrealistisch, da viele im Moment sehr schlecht auf Mesut zu sprechen sind. Ich glaube, es würde nach hinten losgehen und werde von daher keine anstimmen.

Hauptsache ist, dass er NICHT ausgepfiffen wird! Denn das geht nicht...

Mit der Begründung, dass sie im dann nach München ziehen würde, hat Mesut Özils Freundin ihr Kind zum Sommer vom Kindergarten abgemeldet....

Ich will da jetzt nichts reininterpretieren oder irgendwelche fiesen Gerüchte verbreiten!:D

Mesut spielt für Werder,was im nächsten jahr ist spielt erstmal keine rolle!
Wichtig ist das Werder und Özil jetzt wieder gas geben und Spiele gewinnen.
Mit wem er sein privates leben verbringt geht uns mal so richtig nix an!
Wir sind hier immernoch im Werder Forum und nicht bei der Bunten,für Spekulationen dieser art sollte hier einfach keinerlei platz sein.

Wollte ich auch soeben schreiben. :tnx: Wir sollten uns bzgl. der Zustände auf der Ost nicht allzu sehr beschweren. Im Rest des Stadions wird - zumindest meinen Sitzplatzerfahrungen nach - 90% der Aktivität ins Meckern gesteckt, 9% in Bratwurst/Bier/Pinkeln und ein mickriges Prozent in Anfeuern (was dann überwiegend Torschreie sind).

Wie kannst Du das auf dem Klo beurteilen?

Ich saß gerne Nord und und nun pinkel ich ge(r)n West in Ost. Bin ich in der Oper? Ich will meckern, wenn ich das für angebracht halte, egal wo. Nur, dass ich in Ost das Meckern nur denke, weil ich gegen das monotone Gejodel sowieso nicht an komme. Jeder sollte den perfekten Fußballer von den Werderaner erwarten dürfen - bei dem Gehalt erst recht - und den dann auch gebührend beklatschen. Nur weil ich in Ost steh, bin ich nicht zum
Klatsch-In-Die-Hände-Auf-Teufel-Komm-Raus-Troll verkommen. Wenn MÖ mit seiner momentanen Spielweise andere infizieren könnte, würden bei einer Özilarbeitsauffassungspandemie täglich weltweit Millionen durch Arbeitsunfällen krepieren. Welch grausame Vorstellung/Vorstellung...

Zum Rapport - wie peinlich?!

Ich bringe Donnerstag Salbei mit und werde es gegen die bösen Geister verbrennen.

Was mache ich?! Bin gerade verwirrt, was meinst du? Pfeiffen oder Sprechchöre anstimmen? Du meinst, weil ich ihn hier im Forum verteidige und das dann erst recht Fans dazu animiert, ihn in Dreck zu ziehen? Ich glaube nicht, dass es morgen Pfiffe gibt, weil ich ihn hier im Forum verteidige. Und morgen werde ich weder Pfeiffen noch Mesut-Sprechchöre starten.

Was mache ich?! Bin gerade verwirrt, was meinst du? Pfeiffen oder Sprechchöre anstimmen? Du meinst, weil ich ihn hier im Forum verteidige und das dann erst recht Fans dazu animiert, ihn in Dreck zu ziehen? Ich glaube nicht, dass es morgen Pfiffe gibt, weil ich ihn hier im Forum verteidige. Und morgen werde ich weder Pfeiffen noch Mesut-Sprechchöre starten.

Sorry, war nicht an dich. Vor meinem Beitrag war noch einer von Becksmann, welcher Gerüchte verbreitet hat. Der Beitrag wurde wohl gelöscht.

Ich schätze, wenn die Werderfans ihn in seiner momentanen echt schwierigen Situation mit Sprechchören unterstützen würden, würde sich bei ihm vielleicht auch eine gewisse Verbundenheit zu Werder/den Fans aufbauen und ihm einen Grund geben, zu bleiben. Diese Sprechchöre sind aber relativ unrealistisch, da viele im Moment sehr schlecht auf Mesut zu sprechen sind. Ich glaube, es würde nach hinten losgehen und werde von daher keine anstimmen.

Hauptsache ist, dass er NICHT ausgepfiffen wird! Denn das geht nicht...

Ich weiss nicht also entweder ist die Verbundenheit schon da oder das wird nichts mehr. Meine Meinung dazu. Und woher soll man die Motivation nehmen ihn zu unterstützen, wenn es bei Ihm aufm Platz nicht den Eindruck macht das er sich richtig reinhängt? Man muss schon was für die Unterstützung der Fans tun, ich krieg auch keine Lob auf Arbeit fürs Nichtstun oder ständig Fehler machen. Man muss sich nur mal Hugo anschauen, bei ihm liefs auch nicht wirklich rund, aber er hängt sich rein und wird dafür abgefeiert!

Da muß ich Peggy recht geben, er sollte sich bzw. er muß sich mehr reinhängen denn von allein kommt auch nix, und wenn man schon ein Ball verliert, geht man zumindest hinterher und versucht ihn sich wieder zuholen. Aber das bekommt er ja zur Zeit auch nicht hin. Ich würde ihn mal draußen lassen damit er mal nach denken kann ob seine Leistung reicht die er gerade abliefert. Sorry das ist meine Meinung.

Die Frage ist ja eigentlich: Wollen wir, dass Mesut bei Werder bleibt?

-> Ich denke, von seiner spielerischen Klasse her, müssten wir diese Frage alle mit ja beantworten, da wir wissen, dass er sehr talentiert ist und Werder weiterhelfen kann, wenn er in Topform ist.

-> Die zweite Frage über die hier diskutiert wird, ist ja seine Einstellung. Dass sein Abgang beim letzten Spiel falsch war, darüber sind wir uns doch auch alle einig. Den Grund, warum er im Moment aber so schlecht spielt, den kennen wir doch alle nicht. Sei es auf Grund seiner Vertragsverlängerung, wegen irgendwelchen privaten Dingen...darüber können wir nur spekulieren. Man kann in vieles sehr viel reininterpretieren. Alles, was hier gesagt wurde, kann wahr sein. Es kann sein, dass er mit dem Druck nicht klarkommt und erschöpft ist, es kann sein, dass im Moment andere Dinge im Kopf hat, wie z.B. wo er in der nächsten Saison gerne spielen würde, theoretisch kann es sogar sein, dass es im Moment privat wichtigeres für ihn gibt als den Fußball. Wie gesagt, es kann sein. Aber WIR wissen es nicht und sollten seine Einstellung auf Grund von Spekulationen und Gerüchten deshalb nicht beurteilen bzw. sein Verhalten verurteilen.

Ich würde Mesut gerne auch nächste Saison in Bremen sehen, da er ein sehr guter Spieler ist und weil er - bis auf den Abgang beim letzten Spiel - nichts belegbar falsches tut, was darauf hinweist, dass er die falsche Einstellung zeigt.

Da muß ich Peggy recht geben, er sollte sich bzw. er muß sich mehr reinhängen denn von allein kommt auch nix, und wenn man schon ein Ball verliert, geht man zumindest hinterher und versucht ihn sich wieder zuholen. Aber das bekommt er ja zur Zeit auch nicht hin. Ich würde ihn mal draußen lassen damit er mal nach denken kann ob seine Leistung reicht die er gerade abliefert. Sorry das ist meine Meinung.

Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Ist doch völlig legitim, wenn man diese Meinung hat. Solange man ihn deswegen nicht auspfeifft...
Mir ist das bisher nicht so aufgefallen, dass Mesut nicht nachsetzt, wenn er einen Ball verliert. Ich werde bei dem nächsten Spiel aber auf jeden Fall mal verstärkt darauf achten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back