W
Weserlurch
Guest
Technisch hochbegabt, das stimmt. Aber ist dir in den letzten Spielen mal aufgefallen das er auch technische Probleme hat. Einige Ballverluste beim Versuch einen Gegner auszudribbeln und Fehlpässe die man sonst nicht von Ihm kennt. Und das ist seine Formkrise, die auch am Alter liegt. Und gerade junge Spieler die alles probieren und nichts klappt, sind auch schnell mit sich selber unzufrieden.
Ich glaube das sein abwinken und gestikulieren ein Zeichen dafür ist, das er selber mit sich unzufrieden ist!
Dazu kommt das die Fans irgendwie ein negatives feeling gegenüber mesut entwickelt haben.
Das er mit seiner Vertragsverlängerung so lange wartet scheint vielen auf den Magen geschlagen zu haben.dazu kommen die schlechten spiele in letzter zeit.bei vielen werden da erinnerungen an klose wach.Marktwert drücken?!
Ich persönlich glaube da nicht dran und hoffe für uns und mesut das es bald wieder aufwärts geht.
Das die pässe momentan nicht ankommen oder das er beim dribbling mal scheitert ist kein problem.Aber dann auf die zähne beissen und die kugel wieder holen.
Ich denke dann wäre die reaktion vieler Fans deutlich positiver.

Derart populistisches Geschwätz ist unwürdig. Özil muss wieder zur Ruhe kommen. Seine Leistungen dürfen in dem Alter schwanken, nur der Einsatz muss immer stimmen. Dementsprechend muss TS ihn nun aus er Schusslinie nehmen und ihm ne Pause gönnen. Dann wird er in 3 bis 4 Spielen wieder ganz der Alte sein.
meines Wissens nach ist er 21.
Du bist aber auch nicht der "hellste" was? "Puwaldo" schrieb lediglich, dass "seine Meinung" sich auf die Erfahrungen der Schalker berufe!
" Freundschaften in sämtlichen Fanlagern und bin sehr froh darob, nicht selten ein Klischee als selbiges zu entlarven.