Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx:
sehr schönes video das mal wieder beweist das er nicht nur draufhauen kann sondern eigentlich auch eine sehr gute technik besitzt

Ich geh sogar soweit zu sagen, dass die Menschen, die Hugo als "Büffel" oder "Zerstörer" bezeichnen, der nur draufhauen kann, absolut keinen Fußballsachverstand bzw. zumindest ein sehr eingeschränktes Urteilsvermögen haben!
Hugo ist ein absolut einzigartiger Spielertyp! Ich hab das glaub ich irgendwo auf den letzten Seiten schonmal aufgezählt...Außerdem auch menschlich denke ich echt ein sehr aufrichtiger, ehrlicher und netter Typ!

Hier nochmal was lustiges aus dem Jahre 2007 (am Tag nach dem Aachen-Spiel), als wir beim Training zugeschaut haben...schon da geht Hugo ja so geil ab! *g*

100%WERDER

@Batigoal23, ich bin keiner der Hugo so bezeichnet wie du es darstellst, allerdings kann die Meinung über Almeidas fußballerische Leistungen durchaus kritisch bewertet werden. Du bezeichnest ihn als einzigartigen Spielertypen und zählst dabei etliche Stärken auf, das ist dann aber deine Sicht der Dinge.
Ich sage ja nicht, dass Hugo ein schlechter Fußballer ist, dennoch erwarte ich von einem Stümer, der Nummer zwei sein möchte, mehr als das, was er bisher im stande war zu leisten.

@Batigoal23, ich bin keiner der Hugo so bezeichnet wie du es darstellst, allerdings kann die Meinung über Almeidas fußballerische Leistungen durchaus kritisch bewertet werden. Du bezeichnest ihn als einzigartigen Spielertypen und zählst dabei etliche Stärken auf, das ist dann aber deine Sicht der Dinge.
Ich sage ja nicht, dass Hugo ein schlechter Fußballer ist, dennoch erwarte ich von einem Stümer, der Nummer zwei sein möchte, mehr als das, was er bisher im stande war zu leisten.

Ja gut, die Stärken die ich sehe sind natürlich dann in dem Moment subjektiv...aber vieles davon kann man ihm finde ich einfach nicht absprechen...aber das sind jetzt einzelne Sachen, bei denen du mir vll auch zustimmen wirst, wenn wir uns lang, breit und detailiert darüber unterhalten.
Ich erwarte aber ebenfalls wie du seit den letzten 2 Jahren schon mehr von ihm...so wie er im Moment (diese Saison) drauf ist und sich einbringt...so will ich ihn sehen und das erwarte ich auch von ihm, denn ich denke, dass er sein oberes Limit noch nicht erreicht hat!
Die letzten 2 Jahre waren (trotz vieler genialer Momente) zu wenig, da stimme ich dir voll und ganz zu!:svw_applaus:

Aber ich denke dafür braucht er mehr als nur Joker Einsätze...dass er in der lage ist, auch als erster nen Tor zu machen hat er diese Saison gezeigt...er muss sich einfach mal ordentlich mit Pizza einspielen und dann mit 2 OM dahinter...einfach mal probieren...wie das mit niemeyer...hat auch funktioniert und Özil braucht mal ne kreativpause...perfekte gelegenheit

btw...ich mag özil, aber im Moment, auch wenns irgendwie besser aussieht, würde ich Hugo mal die Chance geben

Aber ich denke dafür braucht er mehr als nur Joker Einsätze...dass er in der lage ist, auch als erster nen Tor zu machen hat er diese Saison gezeigt...er muss sich einfach mal ordentlich mit Pizza einspielen und dann mit 2 OM dahinter...einfach mal probieren...wie das mit niemeyer...hat auch funktioniert und Özil braucht mal ne kreativpause...perfekte gelegenheit

btw...ich mag özil, aber im Moment, auch wenns irgendwie besser aussieht, würde ich Hugo mal die Chance geben

100%Zustimmung!:beer:

eben es gibt bei uns etliche im kader die ihrer leistung hinterhergelaufen sind und trotzdem immer wieder gespielt haben das sollte TS auch hugo zugestehen

Und gegen Leverkusen wird er auch von anfang an auf dem platz stehen...auch schaaf wird irgendwann genug haben...also vom özil...der braucht die denkpause im moment...sich klar zu machen, wo er steht

sehe ích genauso. ich glaube auch pizarro fühlt sich wohler wenn er nen richtigen stürmer neben sich hat. und da hunt eh ausfällt ist das wohl auch die wahrscheinlichste lösung...

:svw_schal:vitalicio verde-branco:svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back