So weiter machen.
Einsatz stimmte.
Flanken waren Sahne.
Kopfball üben wir noch a bisserl
Darauf aufbauen
Einsatz stimmte.
Flanken waren Sahne.
Kopfball üben wir noch a bisserl

Darauf aufbauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn man was gutes aus dem Spiel mitnehmen will, dann dass Aymen richtig gut ausgesehen hat :applaus:.
aber dieser transfer ist eigentlich das meisterstück von ka und unserer scheinbar nicht mehr ganz zurechnungsfähigen scouting-abteilung.
ich denke, wir sollten uns alle mal an der eigenen nase fassen und uns bei dusko tosic entschuldigen!
Bitte zurück in die Sahara!!!
fußball spielen kann er trotzdem nicht auf dem niveau der buli.
Fortsetzung in der Serie "Pleiten, Pech und Pannen in der Transferpolitik von KATS"...
Der Mann ist nicht bundesliga-tauglich.
Fußballdeutschland lacht sich den Ast ab über diesen Spieler, in dem die Verantwortlichen von Werder Bremen tatsächlich eine Alternative für Boenisch sahen (sie werden ihre Meinung in ein paar Monaten selbstverständlich revidieren, nur hat dann keiner was von gehabt). Peinlich, einfach nur peinlich dieser Transfer.![]()
Wie froh ich doch bin, dass der Spuk Aymen Abdennour vorerst ein Ende gefunden hat....
Und ich wiederhole mich so lange, wie ihm hier irgendein Talent zugesprochen wird, von dem nicht mal im Ansatz was zu sehen war.
Der Mann ist nicht bundesliga-tauglich.
Fußballdeutschland lacht sich den Ast ab über diesen Spieler, in dem die Verantwortlichen von Werder Bremen tatsächlich eine Alternative für Boenisch sahen (sie werden ihre Meinung in ein paar Monaten selbstverständlich revidieren, nur hat dann keiner was von gehabt). Peinlich, einfach nur peinlich dieser Transfer.[/QUOTE
Wie froh ich doch bin, dass der Spuk Aymen Abdennour vorerst ein Ende gefunden hat....
Und ich wiederhole mich so lange, wie ihm hier irgendein Talent zugesprochen wird, von dem nicht mal im Ansatz was zu sehen war.
@bremerland: bist ein ganz toller, kriegst nen keks

Was lernen wir daraus? TS ist Schuld (das ist ernstgemeint). Es war einfach falsch ihn so früh ins kalte Wasser zu werfen und dann noch nicht mal zu reagieren als es nicht funktioniert hat.
@bremerland: bist ein ganz toller, kriegst nen keks
Allerdings werde ich mich jetzt auch nicht hinstellen und Lobeshymnen singen.
Ach komm, Du sprichst unserer Scoutingabteilung die berufliche Qualifikation ab, andere Aymen jegliches Talent, und wenn Aymen dann zeigt, dass er zu wesentlich mehr in der Lage ist als in den 270 Minuten, die Grundlage dieser Beurteilungen waren wird man das ja wohl sagen dürfen!