Aymen Abdennour

Hat mir auch gut gefallen, allerdings muss man sagen, dass über seine Seite auch kaum was gekommen ist. Da hatte er die Chance, sich vorne gut einzubringen.

Super Aymen!!! :applaus::applaus::applaus:

Hoffen wir auf mehr. Deine Tacklings fand ich ja auch schon gegen die Bayern und Frankfurt ordentlich. Aber die Flanken und der Einsatz heute, sowie das Defensivverhalten waren einfach klasse!

ich sag ja, dass man einen spieler nur dann beurteilen kann, wenn die mannschaft auch mitzieht. bei den vorherigen spielen war er die ärmste sau, weil seine gegenspieler quasi von der mittellinie ungestört auf ihn zulaufen durften.

seit dem niemeyer im dm spielt, hat das spiel mehr struktur und die abwehr und auch frings wirken deutlich sicherer.

aber dieser transfer ist eigentlich das meisterstück von ka und unserer scheinbar nicht mehr ganz zurechnungsfähigen scouting-abteilung.

ich denke, wir sollten uns alle mal an der eigenen nase fassen und uns bei dusko tosic entschuldigen!

fußball spielen kann er trotzdem nicht auf dem niveau der buli.

Fortsetzung in der Serie "Pleiten, Pech und Pannen in der Transferpolitik von KATS"...

Fußballdeutschland lacht sich den Ast ab über diesen Spieler, in dem die Verantwortlichen von Werder Bremen tatsächlich eine Alternative für Boenisch sahen (sie werden ihre Meinung in ein paar Monaten selbstverständlich revidieren, nur hat dann keiner was von gehabt). Peinlich, einfach nur peinlich dieser Transfer. :mad:

Wie froh ich doch bin, dass der Spuk Aymen Abdennour vorerst ein Ende gefunden hat....

Und ich wiederhole mich so lange, wie ihm hier irgendein Talent zugesprochen wird, von dem nicht mal im Ansatz was zu sehen war.

Fußballdeutschland lacht sich den Ast ab über diesen Spieler, in dem die Verantwortlichen von Werder Bremen tatsächlich eine Alternative für Boenisch sahen (sie werden ihre Meinung in ein paar Monaten selbstverständlich revidieren, nur hat dann keiner was von gehabt). Peinlich, einfach nur peinlich dieser Transfer. :mad:[/QUOTE

Wie froh ich doch bin, dass der Spuk Aymen Abdennour vorerst ein Ende gefunden hat....

Und ich wiederhole mich so lange, wie ihm hier irgendein Talent zugesprochen wird, von dem nicht mal im Ansatz was zu sehen war.

Na also. Doch nicht bundesligauntauglich. (Oder vielleicht doch und nur Europa-League-tauglich.) Freut mich, dass er heute mal sein Potenzial zeigen konnte. Hat Petri mehr als ordentlich vertreten. Weiter so :svw_applaus:

Nun zitiere doch nicht immer den Fink. :wall: ;)

Ich habe vorher gesagt das man dem Jungen erstmal eine Eingewöhnungszeit geben sollte und das man nicht gleich drauf los prügeln sollte.
Allerdings werde ich mich jetzt auch nicht hinstellen und Lobeshymnen singen.

Gutes Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Freut mich für ihn und ich hoffe das er sich hier weiter, und vor allem in Ruhe, entwickeln kann. :)

Was lernen wir daraus? TS ist Schuld (das ist ernstgemeint). Es war einfach falsch ihn so früh ins kalte Wasser zu werfen und dann noch nicht mal zu reagieren als es nicht funktioniert hat.

@bremerland: bist ein ganz toller, kriegst nen keks

Ach komm, Du sprichst unserer Scoutingabteilung die berufliche Qualifikation ab, andere Aymen jegliches Talent, und wenn Aymen dann zeigt, dass er zu wesentlich mehr in der Lage ist als in den 270 Minuten, die Grundlage dieser Beurteilungen waren wird man das ja wohl sagen dürfen!

Allerdings werde ich mich jetzt auch nicht hinstellen und Lobeshymnen singen.

Das werde auch ich nicht tun. Nur hat er bewiesen, dass er - entgegen der Meinung einiger - durchaus das Zeug dazu hat, ein guter LV zu werden. Ob er die erhoffte Entwicklung nehmen wird, hängt von Thomas, Glück und nicht zuletzt ihm selbst ab.

Ach komm, Du sprichst unserer Scoutingabteilung die berufliche Qualifikation ab, andere Aymen jegliches Talent, und wenn Aymen dann zeigt, dass er zu wesentlich mehr in der Lage ist als in den 270 Minuten, die Grundlage dieser Beurteilungen waren wird man das ja wohl sagen dürfen!

deswegen bist keine 20 minuten nach spielschluss bereits mit einem haufen quots zur stelle, bloß um es denjenigen reinzudrücken bzw. dich selbst zu profellieren "seht her, IHR habt keine ahnung". könnte jetzt genauso argumentieren und sagen "das war jetzt ein gutes spiel, eine schwalbe macht noch keinen sommer" - das tue ich aber nicht, da das heute wirklich ein großer schritt in die richtige richtung war und ich eig. sehr positiv überrascht bin.

sehe es übrigens genauso wie micoud21

Back