Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Siegenthaler is wahrscheinlich der größte Fussballexperte Europas, aber erstmal abwarten wie er mit dem konfuseligen HSV Vorstand zurecht kommt...

:tnx:
Vermutlich war es seine Idee, Odonkor als rechten Außenverteidiger aufzustellen. Löw allein wäre darauf nicht gekommen. ;)
Ich tippe ja eher darauf, dass Siegenthaler meinte: "Nimm mal den Odonkor als Balljunge mit, niemand rennt so schnell einem Ball hinterher wie er." Nur hat Löw das halt falsch verstanden und Klinsi dann das halt auch weitervermittelt. ;)

Mal schauen, wie lange die HSV-"Führung" braucht, um Siegenthaler abzuschießen. Entweder macht Hoffmann es selbst, weil Urs zu kompetent ist. Oder der Aufsichtsrat steht einmal mehr den Interessen des Vereins im Weg.

:tnx:
Vermutlich war es seine Idee, Odonkor als rechten Außenverteidiger aufzustellen. Löw allein wäre darauf nicht gekommen. ;)

Siegenthalers Qualitäten sind unbestritten, im Gegensatz zu Löws, der viel lieber nach dem Kriterium handelt: "Wen mag ich und wem möchte ich heute mal gern ans Bein pissen, weil er es gewagt hat mich zu kritisieren."

Bzw. Auch der beste Berater nützt einem Beratungsresistenten nicht...

Viel Erfolg HSV! Wäre toll wenn die Hamburger gleich ihr EL-Spiel gewinnen würden. - *Daumen drück*

Lebenslang grün-weiß​

Tja. Glückwunsch an den großen Rivalen im Norden.
Haben als einzigste deutsche Mannschaft, wenn auch mit etwas Glück, das Hinspiel in der Europa-League gewinnen können

Tja Hamburg, "Weltstadt" mit vielen finanzstarken Firmen. bzw. Sponsoren.
Anders kann ich mir diesen Top-Kader nicht erklären.
Vorausgesetzt es sind alle Spieler an Board.
Der Kader ist wirklich gut besetzt auch der zweite Anzug sitzt.
Wäre da nicht das Verletzungspech was da ja schon zur Tradition gehört,
hätte Hamburg in der Tat Chancen auf die Meisterschaft gehabt.

Tja Hamburg, "Weltstadt" mit vielen finanzstarken Firmen. bzw. Sponsoren.
Anders kann ich mir diesen Top-Kader nicht erklären.
Vorausgesetzt es sind alle Spieler an Board.
Der Kader ist wirklich gut besetzt auch der zweite Anzug sitzt.
Wäre da nicht das Verletzungspech was da ja schon zur Tradition gehört,
hätte Hamburg in der Tat Chancen auf die Meisterschaft gehabt.

Meines Wissens nach sind die Kaderkosten des HSV nicht viel höher als die von Werder

Back