Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Letztlich ist ja nur noch wichtig, wie Boro nun mit der Situation umgeht. Ich für meinen Teil glaube, dass er genug Ehrgeiz hat, um wieder vernünftig in die Gänge zu kommen und anschließend möglichst bald wieder 100% Leistung erbringt.

Wenn er das nicht schaffen sollte, ist es natürlich immens schade...was ich mich nur Frage ist, ob es wirklich an dem Bayern-Jahr lag?

Er war doch schon seit der Wm 2006 (Ausnahme seine letzten Spiele bei uns) miserabel.

Das liegt sicher nicht am Bayernjahr......

Ich hätte ihn NIEMALS zurückgeholt

Es war der ausdrückliche Wunsch des Trainers. Ohne jetzt noch mal explizit auseinanderdividieren zu wollen, warum oder wofür.

Ich mag Borowski nicht und alleine deswegen schon war ich gegen die Rückkehr, aber sportlich völlig unverständlich finde ich den Wechsel nicht.

Im Fernsehen hammse gesagt, dass er eingewechselt wurde. Naja, ich traue der modernen Technik nicht über den Weg, die können viel erzählen.

:lol:

Teilweise ist er Marin einfach "nachgelaufen"...das war schon amüsant anzusehen...ääähm...spielen wir Fußball oder Fangen?! Vll sollte man DAS mal mit ihm besprechen...also 2mal hatte er den Ball bestimmt! Ganz großes Tennis...äääh Fangen!!!:rolleyes:

Mal gespannt was mit ihm passiert wenn Bargfrede UND Jensen wieder fit sind, was ja nicht mehr lange dauert. Erst ist er Stammspieler und bietet nichts an und wird von Niemeyer mals sowas von verdrängt. Dann bekommt er als Einwechselspieler eine Chance und bietet noch weniger an. So wird das nichts.

Zu Anfang wirkte Boro sehr verunsichert und fehl am Platz. Ist rumgelaufen wie ein aufgescheuchtes Huhn auf der Suche nach seiner Position. Aber zumindest die letzten 10 Minuten hat er ne ordentliche Partie gemacht und ich hab da auch drei gute Aktionen (mit Ball!) gesehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back