Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ganz klar, dass er momentan keine Motivation hat. Läuft ja seit seinem Wechsel zu Bayern auch nicht mehr für ihn.

Was war denn das für eine SCHLIMME Szene gg Schulz. :confused:

Bei Boro ist das aber momentan etwas Besonderes. Leider. Aber bei der Aktion mit Schulz würde ich ihm nun wirklich nichts unterstellen. Schulle ist da auch sehr ehrgeizig eingestiegen und Boro konnte ihn gar nicht ranrauschen sehen.

Hättest Du lieber Frings 90 min lang durchspielen lassen? Einen anderen Mittelfelspieler hatten wir nunmal nicht auf der Bank. Und trotz allem wüsste ich nicht, warum Boro nicht die Chance erhalten sollte, sich bei ner 5:1 Führung auch nochmal zeigen zu dürfen.. Jetzt spielte er das dritte oder vierte Mal nicht von Anfang an und ist trotzdem noch Schaafs Liebling? :stirn:

Boro hat sich zumindestens bemüht und ich denke, dass er sich künftig behaupten möchte.. Ich weiß nicht, ob er Schaafs Liebling ist, aber der Boro sollte zumindest wissen was von ihm verlangt wird und was er selber von sich erwartet... Der kennt den SV :svw_applaus: und dann soll er auch die Attribute auf dem Platz zeigen, die diesem Verein würdig sind..! Denke er benötigt einfach etwas Resozialisierungszeit..!

bei seinem bayern-intermezzo war doch irgendein (ich glaube englischer) klub an ihm interessiert... vielleicht sollte man noch mal recherchieren welcher das war und ihn dann dort anbieten. auch wenn es mir für boro leid tut, aber ich sehe ihn als überflüssig (wie einen kropf) an. haben auf der position, die er gerne spielen würde bessere als ihn und auf der position, für die er geholt wurde auch....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back