G
gelöscht
Guest
Bei mir ist es Liebe und Treue bis in den Tod, daher würde ich mich auch auf nem Werder-Friedhof begraben lassen (und sollte es ein Leben nach dem Tod geben, würde ich auch wieder Werder-Fan werden).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist es Liebe und Treue bis in den Tod, daher würde ich mich auch auf nem Werder-Friedhof begraben lassen (und sollte es ein Leben nach dem Tod geben, würde ich auch wieder Werder-Fan werden).

...Soll ja Frauen geben, die auf einen anderen Verein stehen, nicht wahr Tom!?![]()

) als abgegolten gelten. Aber der damalige Rundflug um bremen der HSVer muß noch egalisiert werden 

und du uwe, "grenzenloser optimist" ist noch grandios untertrieben!
@69Tom
Die Kutzop Schwarte wurde 1993 ausgewetzt. 83 kann eigentlich durch zweimalige Schützenhilfe (93 und 2004) als abgegolten gelten. Aber der damalige Rundflug um bremen der HSVer muß noch egalisiert werden
...

war mir schon klar...
Ich bin, was solche Sachen anbetrifft nicht nachtragend, ich benütze sie nur für scherzhafte Posts!![]()

Dann wunderte ich mich vorm Fernseher, warum da soviele Menschen auf einen Fußball-Platz rannten und die Nachrichtensprecherin (Wars Dagmar "HSV" Berghoff? ich glaub ja) sagte was von "Deutscher Meister HSV", tja dabei blieb es dann, bis sie die Uefa Cup Finals vergeigten (gegen IFK Götebrg, wo Erikson seinen ersten ernstzunehmenden Trainerjob machte!) und Werder später als Direktaufsteiger Fünfter wurde.
)

). Aber letztens sinds drei Punkte. De Jong sagte im ZDF, daß man das sehr genau analysieren müsse (die Tore resultieren aus mangelhaftem Spielaufbau, meiner Ansicht nach, ui ui ui - wenn da ne Mannaschaft heute gewesen wäre, die konsequenter und disziplinierter gewesen wäre....)Gerade das finde ich bei Petric sympathisch, dass er seinen Anspruch sowohl an Jol als auch an sich selber so hoch ansetzt. Wir können auf Dauer nicht oben mitspielen, wenn wir Leute haben, die zufrieden sind, in der zweiten Reihe zu sitzen. Petric wird selber wissen, dass Olic und Guerrero - die ja auch ihre Leistung bringen und Tore erzielen - derzeit gesetzt sind und dass er selber nur dadurch in die Startelf rücken kann, dass er sowohl im Training als auch im Spiel, sofern er eingewechselt wird, seine Leistung bringt. Das gleiche gilt für Silva und Jansen.Was mir auch nicht gefällt ist das Petric jetzt schon so klar einen Stammplatz fordert.. Er hat keine Vorbereitung mit der Mannschaft gemacht und war meißtens bei der Nationalmannschaft.. Da sollte er noch ein wenig defensiver in der Öffentlichkeit sein mMn...