Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok danke erstmals,jetz muss es halt nur mit den karten klappen.bin mittlerweile auch werder fan geworden :stirn:

ok danke erstmals,jetz muss es halt nur mit den karten klappen.bin mittlerweile auch werder fan geworden :stirn:
Gibts bei Bochum keine OSt-Unterrang zu bestellen?![]()
das frage ich mich allerdings auch!
Wenn man sich für Tickets bewirbt, kommt ja immer die Frage:
"Sind Sie auch mit Tickets im Unterrang 1-9 einverstanden?"
Wenn ich nur Ostkurve Steh angebe und keine Alternativkartenwünsche, ist die Frage ja eigentlich sinnlos, da es eh nur Stehplätze gibt, oder? Oder heißt Unterrang 1-9 auch z.B. Nordtribüne Unterrang 1-9, obwohl ich nur Ost angegeben habe? Kann es also passieren, wenn ich "ja" ankreuze, dass ich teurere Tickets bekomme, obwohl ich eigentlich nur Ost haben wollte?
Wann bekommt oder bekam man schon bescheid ob man vom DFB Karten bekommt oder eben nicht ?:18:
Ist schon bekannt wie es mit der Vorbestellung fürs DFB-Pokalhalbfinale gegen läuft, bzw. wann der VVK beginnt?
Zitat von Grün-Weißer Ostfriese;860587:Wie viele Wochen vorm Spiel kann ich mit ner Absage/Abbuchung rechnen und wie lange dauerts dan bis ich die Karten hab?? Achja was denkt ihr wann das Spiel gegen Bochum ist? hoffendlich kein Freitag oder Samstag Abend...