Die ganzen Diskussionen sind meines Erachtens überflüssig. Ich denke mal, dass aufgrund der Videoüberwachung des Fanblocks eine Identifizierung des Becherwerfers möglich wäre.
Da irrst Du. Ich kann genau schildern, was passiert ist. Nachdem die Erstversorgung von den Sanis erfolgte, kam ein Krankenwagen. Ich saß dann da drin und die Wunde wurde fachmännischer als oben am Block versorgt. Während dessen klopften die B an die Tür und nervten einfach mal.
Irgendwo war es dann doch wichtiger die Blutung zu stoppen
Anzeige habe ich abgelehnt (Gründe stehen im Vorbeitrag), weitergehend wurde mir mitgeteilt, dass im öffentlichen Interesse dennoch ermittelt wird. Wenn das ernsthaft erfolgt wäre, dann hätten die den Schwachmaten dingfest gemacht.Wäre ich der Betroffene, hätte ich Strafanzeige gestellt. Wird der Täter identifiziert, wird er es sich zweimal überlegen, ob er solch einen Schwachsinn nochmal fabriziert..
Dazu bedarf es doch nicht meiner Genehmigung. Hallo.
Aber wie schon zuvor betont: Das Problem mit den Becherwerfern können weder B oder Ordner lösen, wir (Betonung liegt auf wir) sollten das lösen.
Übrigens haben die B... nunmehr meine Telefonnummer, dass die sich bis jetzt nicht gemeldet haben, wundert mich nicht wirklich.
------------
Den Worten von opalo kann ich mich nur anschließen. Geht gar nicht, widerwillig Klamotten anzuziehen, die irgendwo becherbrechende Gegenmaßnahmen darstellen.
Und da bin ich wieder an dem Punkt, warum ich den Fred aufgemacht habe.
Außerdem ist es nicht weiter einzusehen, dass Einzelne meinen mit dem Erwerb eines Tickets die Lizenz erworben haben anderer Leute Gesundheit zu gefährden bzw. Fanklamotten zu besudeln.