W
Werderfan4ever
Guest
Vielleicht will man Hannover in der derzeitigen Situation einfach nicht damit öffentlich belasten, deswegen dieses lautstarke Dementi. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei Fromlowitz ist das ähnlich, zumal es keinerlei bedarf gibt, wenn Wiese und Vander bleiben.
confused:
), da konnte man sein großes Potential erkennen.Vielleicht will man Hannover in der derzeitigen Situation einfach nicht damit öffentlich belasten, deswegen dieses lautstarke Dementi.![]()
Die Bauern suchen ja...! !!

für die 2te mannschaft wären fromlowitz und rausch okay, aber für den buli-kader völlig fehl am platz[...]
Selbst wenn es Interesse geben würde, so hat das große Kino mit Tremmel im Sommer den Grundstein für eine herausragende Negativserie gelegt.

.Und die 5Mio kommen nur wegen der langen Verträge die sie noch haben!
Wann ist bei dir denn Sommer :eek:, wurde Tremmel nicht erst im Winter thematisiert oder habe ich da was verpasst...sollte ich es verpasst haben SORRY![]()

Rausch halte ich für ein sehr großes Talent, schon seit ich den in den U-Nationalteams gesehen habe. Seit seinem Debüt für Hannover steht er in meinen Comunio-Kadern.
...
*gg*lass mich raten, du bist in deiner liga nicht gerade erster!!*gg*