[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Vielleicht will man Hannover in der derzeitigen Situation einfach nicht damit öffentlich belasten, deswegen dieses lautstarke Dementi. ;)

Rausch halte ich für ein sehr großes Talent, schon seit ich den in den U-Nationalteams gesehen habe. Seit seinem Debüt für Hannover steht er in meinen Comunio-Kadern. :D

Ich bleibe aber dabei, dass er in aller erster Linie Spielpraxis braucht.

Bei Fromlowitz ist das ähnlich, zumal es keinerlei bedarf gibt, wenn Wiese und Vander bleiben.

Trotzdem würde ich beide Transfers - aber solange Wiese noch Nummer 1 bei uns ist besonders den von Rausch - hier begrüßen.

Glaube aber, dass nichts geschehen wird.

Bei Fromlowitz ist das ähnlich, zumal es keinerlei bedarf gibt, wenn Wiese und Vander bleiben.

Ich finde Fromlowitz als 2. Mann deutlich stärker als Vander.
Man erinnere sich nur an das Hinspiel Werder - 96, da hat der Fromlowitz unhaltbare gehalten (:confused: :D), da konnte man sein großes Potential erkennen.
Bei Vander hingegen habe ich immer Angst, dass Werder selbst bei einer 3:0 Führung noch verliert (--> Hinrunde gg. Hetha: nach dem Motto 2 Schüsse, 2 Tore).
Fromlowitz glaube ich braucht nur Abstand zu Hannover und der Erinnerung an Enke und darf sich selber nicht so unter Druck setzen und eine Spielzeit 2. Torwart sein.
Und dann müsste man mal gucken, was Wiese macht.

Von dem klaren Dementi (auch wenn es von KA stammt) halte ich nicht besonders viel.
Aber da kann wohl jeder seine eigene Meinung haben.

An sich ist Fromlowitz auch besser. Mehr Luft nach oben sowieso. Die Frage ist nunmal, ob er für eine Nummer 2 nicht vllt zu gut ist - in Hannover wäre Enke spekulativ irgendwann gegangen. Zudem war Enke älter als Wiese. Und er sollte spielen. Für Werderwäre der als Nummer 2 natürlich astrein. Aus Sicht des Spielers sollte man drüber nachdenken.

Vielleicht will man Hannover in der derzeitigen Situation einfach nicht damit öffentlich belasten, deswegen dieses lautstarke Dementi. ;)

Belasten?? Die liegen am Boden und jeder steigt drüber. Selbst wenn es Interesse geben würde, so hat das große Kino mit Tremmel im Sommer den Grundstein für eine herausragende Negativserie gelegt.
Rausch und Fromlo kommen nicht zu Werder, hat KA deutlich betont und das nicht nur wegen eventueller Unruhe in nen Kriesengebiet (glaube noch mehr Unruhe geht nicht!).

Ich glaube auch, das man sich (die sportliche Leitung meine ich), belehren lässt, was die lks Verteidiger Position anbelangt und einen gestandenen holt. Wobei ich sagen muss, Basti Boenisch gefällt mir dort gut und Fehler gehören einfach bei nem Anfang 20er dazu....

in diesem Sinne
beste Grün Weiße Grüße:svw_schal:

das das dementi so schnell kam verwundert mich ja schon!

5 mios sind schon relativ viel und ich denke nur geraten...

Interesse kann ich mir aber gut vorstellen! Die Bauern suchen ja...! zumindest in absehbarer zeit! Und ich denke timmy will einfach international spielen. Sollte der ribery bleiben und die weiter so einkaufen haben die auch bald die möglichkeit die cl zu gewinnen...

maht sin nur nicht zu dem preis!!!

Ich würde die Transfers sehr begrüßen, das aber nur, wenn Vander und/oder Mielitz ihren Vertrag nicht verlängern und Abdennour's Kaufoption nicht gezogen wird. Beide sind super Spieler, das Fromlowitz in letzter Zeit nicht überragend drauf ist, ist klar, nachdem Freitod Enke's hat er da ein schweres "Erbe" angetreten. Rausch ist zudem ein Top-Talent. ;)

"Wir sagen das so deutlich, damit in unserem guten nachbarschaftlichen Verhältnis zu Hannover 96 keine Irritationen entstehen"

Welche Irritationen? In Hannover werden schon die Sektkorken geknallt haben, dass ein Verein angeblich 5 Millionen Euro für diese beiden Spieler bietet.

für die 2te mannschaft wären fromlowitz und rausch okay, aber für den buli-kader völlig fehl am platz. und für 5 mio schon garnicht, es sei denn die 5 mio sind eine andere währung... türkische lire oder so

für die 2te mannschaft wären fromlowitz und rausch okay, aber für den buli-kader völlig fehl am platz[...]

Wir sind Werder und nicht die Bayern.

Ich halter sehr viel von Fromlowitz, Rausch kann ich bisher nicht sonderlich gut einschätzen.
Der Kerl hat das Prädikat "Ehrmann" und das soll schon was heißen, denke hinter Tim könnte er sich zu einer richtigen Granate entwickeln. Ich würde das Paket für 5 mio begrüßen.

Ich gestehe, Fromlowitz nur wenig, Rausch gar nicht einschätzen zu können, von den beiden Spielen gegen Werder abgesehen. Bleiben mir also z.B. die Kicker-Noten, und die sind bei Fromlowitz völlig ok. Die Patzer vom Samstag - naja, passiert eben.

Fromlowitz könnte noch an seiner Monchichi-Frisur arbeiten, aber selbst da gibt es bei Werder schlimmeres ;).

Ich fände einen Transfer von Rausch nicht schlecht. Der June hat echt Talent.

Fromlo ist dagegen schon 23 Jahre alt. Nummer 1 wird er sowieso erstmal nicht. Da ist ein talentierter Mielitz auch nicht schlecht.

Das Alter ist bei Fromlowitz nun wirklich überhaupt kein Argument. Mit 23 kann ein Torwart noch 10 bis vll. sogar 15 Jahre spielen. Bei einem Torwart ist mit 23J auch das Entwicklungspotenzial noch lange nicht ausgeschöpft.

Dass ich von Froml und von dem Gerücht trotzdem nicht viel halte, habe ich ja schon oft genug geschrieben.

Back