Auch nicht schlecht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Erinnert mich irgendwie an:
Was ist der Unterschied zwischen "Erotisch" und "Pervers"?
Erotisch ist, wenn deine Frau vor dir stript und ihr Höschen an die Wand wirft. Pervers ist, wenn das Höschen dort kleben bleibt.
Noch perverser wäre es, wenn das Höschen gegen die Wand klatscht, runterfällt und dann von alleine wieder hochkrabbelt...
hast du jetzt noch was fürs leben gelernt?![]()
Weiß nicht, ob es hier schonmal drin stand, aber trotzdem geil:
Unterschied zwischen Mut, Cool und Vollcool?
2 Freunde unterhalten sich. Sagt der eine: "Ich hab mir letzte Woche einen 500Euro Schein auf mein Geschlechtsteil tätowieren lassen."
Der andere ganz erschrocken: "Wieso denn das?"
"Ja da gibt es 3 Gründe. Ersten hab ich gerne Geld in der Hand. Zweitens seh ich mein Kapital auch in schlechten Zeiten gerne wachsen. Und drittens hab ich meiner Freundin versprochen, dass sie jede Woche 500 Euro verblasen darf."
Zitat von SV Mittelmaß;873336:![]()
Haste den von der Kölner Karneval-Sendung gestern auf ZDF (oder ARD)? Da gabs den nämlich. Ist aber ein geiler Witz.

2 Freunde unterhalten sich. Sagt der eine: "Ich hab mir letzte Woche einen 500Euro Schein auf mein Geschlechtsteil tätowieren lassen."
Der andere ganz erschrocken: "Wieso denn das?"
"Ja da gibt es 3 Gründe. Ersten hab ich gerne Geld in der Hand. Zweitens seh ich mein Kapital auch in schlechten Zeiten gerne wachsen. Und drittens hab ich meiner Freundin versprochen, dass sie jede Woche 500 Euro verblasen darf."

Zitat von Klose für Werder;874714:Es gab schon deutlich bessere
Aber trotzdem nicht schlecht

Merkel und Westerwelle wollen dem neuen Wirtschaftsminister mal das ganze Land zeigen und machen einen Rundflug über Deutschland.
Unterwegs sagt Rainer Brüderle: "Wenn ich einen 100 Euro Schein runter werfe, dann freut sich ein Deutscher!"
Sagt Westerwelle: "Da kannst du aber noch was von mir lernen, ich würde zehn 10 Euro Scheine runter werfen, dann freuen sich zehn Deutsche!"
Sagt Merkel: Da könnt ihr aber beide noch von mir lernen, ich würde hundert 1 Euro Stücke runter werfen, dann freuen sich hundert Deutsche!"
Dann sagt der Pilot: "Wenn ihr nicht bald euer Maul haltet, dann werfe ich euch runter und es freut sich ganz Deutschland!"

Rost, Elia und Petric fliegen nach Australien. Da kommt der Pilot und meldet das sie abstürzen. Der Pilot sagt: ,, Ich habe nur 3 Fallschirme aber wir sind zu 4." Er schnappt sich den ersten und springt. Elia sagt : ,, Ich bin der beste und klügste Fußballer der Welt." schnappt sich den zweiten und springt. Rost sagt: ,, Du bist jünger als ich. Nimm du den letzten Fallschirm." Darauf sagt Petric:,, Keine Sorge! Der beste und klügste Fußballer der Welt ist gerade mit meinem Schlafsack verschwunden!"![]()

Habt ihr ein paar lustige Witze unterhalb der Gürtellinie für mich?