Kader/Stammelf Saison 10/11:
Wiese (Vander), Fritz* - Merte - Naldo - Boenisch* (*Mister X), Frings - Bargfrede - Ernst - Hunt (Marin), Pizza - (Marin) (Mandzukic) (Wagner)
Leider muss man davon ausgehen, dass Özil nächste Saison nicht mehr bei uns spielt. Also 15 Mio müssten schon dabei rauskommen. Dazu mit der nächsten Diegorate muss einfach ein Top Mann im Sturm (Mandzukic) und für die Außenbahn in der Viererkette + fürs defensive Mittelfeld neues Personal her.
Und hier habe ich einen Traum... FABIAN ERNST!!! Frings, Bargfrede und Ernst in der Raute und die Abwehr würde wieder "konstant" eine Saison sicher stehen. Da wäre kaum ein durchkommen.
Klar müsste Marin oder Hunt in der saueren Apfel beißen aber jeh nach Neuverpflichtungen rückt Marin evtl. wieder in den Sturm.
Hugo ist einfach kein Spieler der uns auf Dauer unter den ersten Elf weiterhilft. Er hat einen super Hammer aber spielerisch und technich ist das einfach zu schwach.
Niemeyer ist für mich ein super Ergänzungsspieler genau wie Borowski und Jensen (wenn der mal nur wieder längere Zeit fit wäre, der wird von vielen unterschätzt). Wenn wirklich aber jemand länger ausfallen würde hätten wir sehr gutes Personal in der Hinterhand.
Bargfrede hat mich sogar auf der Frings Position noch mehr beeindruckt als auf den Halbpositionen. Kein Witz, den würde ich noch nicht für 10 Mio ziehen lassen. Das wird einer der besten Mittelfeldspieler in Deutschland. Zukünftiger Nationalspieler und hoffentlich aber kein zukünftiger Bayernspieler

.
Prödl und Pasanen werden wohl kaum über ihr Reservistendasein hinauskommen, wobei Prödl unglaublich Torgefährlich mit dem Kopf, gerade bei Standards, ist. Husejinovic hat mir eigentlich immer gut gefallen, wenn er mal ran durfte. Finde ihn technich sehr gut und seine Schnelligkeit ist auffallend, spielerisch kam er auch gut mit. Er muss trotzdem am besten wo anders Spielpraxis sammeln, noch haben wir einfach bessere erst 11.
Und zu Rosenberg gibts nur eins zu schreiben. Der muss weg!!!