skorpion, vergiss dabei aber net das wir ohne hugo letztes jahr weder pokalsieger und uefacup finalist gewesen wären. was hätten wir ohne seine kopfballvorlage für baumi zum 1:3 in hamburg beim uefacup rückspiel gemacht?! seine 3 vorlagen und 1tor gegen AC mailand, udinese und den HSV waren net nur gold sondern vielmehr bare euros wert. nicht zu vergessen seine 2 vorlagen gegen den VFL und das starke spiel gegen den HSV in dfb-pokal
Da hast Du Recht, dass er ne handvoll super Spiele für Bremen gemacht hat. Insgesamt bleibt aber bei mir stehen, dass er nach 4 Jahren noch kein Deutsch kann, immer wieder im Spiel Aussetzer hat und dafür rot verdient und dann noch ein Problem mit seinem Wecker hat, wodurch er sogar die Abfahrt zu nem Spiel verpasst.
oder um es zu verkürzen: wenn man ihn braucht, ist er zu 100% da und das auch in entscheidenen spielen.
verstehe net warum du so jemanden "los werden" willst
In entscheidenden Spielen ist er da? Hm, mir sind konstante Stürmer lieber, die egal gegen wen es geht, das wichtige 1:0 erzielen.
Zu dem "los werden":Weil man jetzt mit ihm richtig Geld machen kann. Das was er für einen Marktwert aktuell hat, kann er sportlich für Bremen nicht unbedingt wieder einspielen. Deshalb finde ich es super so einen Stürmertypen los zu werden und einen richtigen Stürmer Nummer zwei zu holen. Einen der am Spiel teilnimmt, eins zu eins Situationen gewinnt, einen Torinstinkt hat usw. Das sind alles Eigenschaften, die Almeida nur selten zeigt. Ich finde ihn als Stürmer Nummer drei wirklich gut, aber als Stürmer Nummer zwei sind mir zu viele 100% Chancen dazwischen, die er vergeigt. Er hat meiner Meinung nach noch keine komplette Saison überzeugt. Wenn dann eine Vertragsverlängerung nächste Saison ansteht, wird er einen Batzen mehr verlangen, den ich ihm niemals geben würde.
Das auch tolle Statistiken nicht unbedingt aussagkräftig sind, sieht man an unserem Megastürmer Mosquera, der für Bremen danach alle 47 Min ein Tor schießt.

Wenn man das alles liest könnte man fast annehmen, Hugo sei körperlich behindert und Thomas Schaaf wechsle ihn aus reiner Nächstenliebe ein.
klar, da liegen wir tatsächlich nicht weit auseinander!