A
Afterburner
Guest
Ich finde Latein auch nicht sooo schwer. Ich habe nur keine Lust zu lernen:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde Latein auch nicht sooo schwer. Ich habe nur keine Lust zu lernen:cool:

In Bremerhaven und in der Stadt Delmenhorst fällt morgen der Unterricht für die Klassen 1 bis 10 an allen allgemeinbildenden Schulen witterungsbedingt aus. In den Schulen sind Betreuungsmöglichkeiten vorhanden. Außerdem fallen die Fahrten den Lebenshilfe Bremerhaven sowie der Fahrdienste Lorenz und Morgenroth aus.

Vorabi haben wir glücklicherweise schon Ende letzten Halbjahres geschrieben.
Aber höre das auch aus anderen Kreisen das die jetzt z.T Samstag antreten müssen zum schreiben...
Zitat von KATS ist für Katz;870042:Im Landkreis Vechta fällt auch an allen berufsbildenden und allgemeinbildenden Schulen der Unterricht aus.
Warum denn nicht gleich für alle Schüler.![]()

Wir müssen in Deutsch jetzt eine Ballade nachspielen, einen Film drehen oder eine Kasette aufnehmen![]()
Würde wohl so was schön sarkastisches machen 
Wir müssen in Deutsch jetzt eine Ballade nachspielen, einen Film drehen oder eine Kasette aufnehmen![]()

Zitat von Klose für Werder;870417:Wieso dürfen wir sowas nie machen![]()
Zitat von Klose für Werder;870501:Ich liebe Deutsch, solange es sich nicht um alte Bücher handelt. Und ich liebe Kreatives. Ein Film drehen, das wär so geil :eek:
Zitat von Klose für Werder;870501:Ich liebe Deutsch, solange es sich nicht um alte Bücher handelt. Und ich liebe Kreatives. Ein Film drehen, das wär so geil :eek:
Machen wir jetzt in Mediengestaltung. :applaus:
Zitat von Klose für Werder;870566:In der Schule? Berufsbildend oder "normale" Schule (Sprich Real/Gym/Haupt)?
Und als Fach oder als Unterthema in einem Fach?