Man muss es zugeben: Pasanen tut der Mannschaft gut.
Was ihm nach vorne fehlt, gleichen Marin und oft genug auch Özil aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von linksaußen;868616:Man muss es zugeben: Pasanen tut der Mannschaft gut.

stimmt .. hatte zwar heute auch leichte stellungsfehler aber nichtsdestotrotz gibt er enorme sicherheit !!
ich hoffe er bleibt drinne nunZitat von linksaußen;868616:Man muss es zugeben: Pasanen tut der Mannschaft gut.

Der Rangnick ist ein so dermaßen unsympathischer und impertinenter A.....,
da fehlts es einem an Worten. Die ersten 35 Minuten war sein Team nicht mal auf dem Platz und dann so ein Geseire im TV.Unglaublich.
Ich wünsch ihm eine wirklich schmerzhafte Furunkel am Allerwertesten.

Der Rangnick ist ein so dermaßen unsympathischer und impertinenter A.....,
da fehlts es einem an Worten. Die ersten 35 Minuten war sein Team nicht mal auf dem Platz und dann so ein Geseire im TV.Unglaublich.
Ich wünsch ihm eine wirklich schmerzhafte Furunkel am Allerwertesten.
Waren aber ziemlich wenig Zuschauer im Stadion...27.500...
![]()
27.753 sagt Werder.de - also noch ein paar mehr als ich oben dachte bei der ARD verstanden zu haben... Aber nicht annähernd ausverkauft... Und das dürfte nicht nur am relativ leeren Gästeblock gelegen haben...
27.753 sagt Werder.de - also noch ein paar mehr als ich oben dachte bei der ARD verstanden zu haben... Aber nicht annähernd ausverkauft... Und das dürfte nicht nur am relativ leeren Gästeblock gelegen haben...
Es war saukalt und mitten in der Woche. die Heimspiele sind eigentlich so gut wie nie ausverkauft vor dem Halbfinale.

) auf der Homepage nich finden.Dass es so leer war, hat auch am Wetter gelegen. Wir waren im Bulli unterwegs, standen aber wegen Vollsperrung der A1 weit nach Anpfiff noch im Stau und sind nach halbem Weg dann wieder umgekehrt.
Spiegelglatte Fahrbahn, quer gestellte LKW... da kann man nix mehr machen.
Naja, immerhin ist Werder weitergekommen (weiter als wir).
.Zitat von linksaußen;868616:Man muss es zugeben: Pasanen tut der Mannschaft gut.
Dass es so leer war, hat auch am Wetter gelegen. Wir waren im Bulli unterwegs, standen aber wegen Vollsperrung der A1 weit nach Anpfiff noch im Stau und sind nach halbem Weg dann wieder umgekehrt.
Spiegelglatte Fahrbahn, quer gestellte LKW... da kann man nix mehr machen.
Naja, immerhin ist Werder weitergekommen (weiter als wir).