Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer kommt weiter?

• Werder!

Votes: 189 94,0%
  • Hoffenheim!

Votes: 12 6,0%

• Total voters
    201
solides ding heute, hat mich echt überrascht wie gut weerder vorallendingen in der ersten halben stunde war, so kann es gerne weiter gehen.

außerdem 2 richtige bomben-tore heute, freut mich besonders für almeida, hoffentlich lässt schaaf in zukunft mit 2 stürmern spielen.

Der Rangnick ist ein so dermaßen unsympathischer und impertinenter A.....,
da fehlts es einem an Worten. Die ersten 35 Minuten war sein Team nicht mal auf dem Platz und dann so ein Geseire im TV.Unglaublich.

Ich wünsch ihm eine wirklich schmerzhafte Furunkel am Allerwertesten.

27.753 sagt Werder.de - also noch ein paar mehr als ich oben dachte bei der ARD verstanden zu haben... Aber nicht annähernd ausverkauft... Und das dürfte nicht nur am relativ leeren Gästeblock gelegen haben...

ich möchte ma wissen, was die die 1899-Fans zu Rangnicks Interview sagen. Kann das Forum (oder hat der Dorfclub etwa keins:D) auf der Homepage nich finden.
Hat jemand n Link?
Danke schonmal

Dass es so leer war, hat auch am Wetter gelegen. Wir waren im Bulli unterwegs, standen aber wegen Vollsperrung der A1 weit nach Anpfiff noch im Stau und sind nach halbem Weg dann wieder umgekehrt.

Spiegelglatte Fahrbahn, quer gestellte LKW... da kann man nix mehr machen.

Naja, immerhin ist Werder weitergekommen (weiter als wir).

Dass es so leer war, hat auch am Wetter gelegen. Wir waren im Bulli unterwegs, standen aber wegen Vollsperrung der A1 weit nach Anpfiff noch im Stau und sind nach halbem Weg dann wieder umgekehrt.

Oh jeeee. Ihr Ärmsten!
Vielleicht sehen wir uns in Berlin:) .

Das ist zwar ärgerlich, aber die Hauptsache ist doch, dass euch nix passiert ist!:)

Zu Rangnicks Aussagen nach dem Spiel: :lol::lol::lol:

Echt geil, der Typ! Das hat schon etwas paranoides!:eek::grinsen:

Back