Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer kommt weiter?

• Werder!

Votes: 189 94,0%
  • Hoffenheim!

Votes: 12 6,0%

• Total voters
    201
Laut Bundesliga.de spielen bei Hoffenheim

Hilde
Ibertsberger - Nilsson - Vorsah - Eichner
Eduardo - Gustavo - Salihovic - Vukcevic
Maicosuel - Ibisevic

Ibertsberger also als RV und Vorsah in der IV.
Beides nicht ihre normalen Positionen.
Da muss was gehen heute!

€:
"Zudem ist Bremen daheim eine Pokalmacht. Zu Hause ist Werder seit über 20 Jahren und 32 DFB-Pokal-Heimspielen in Folge unbesiegt. "

Nicht schlecht....

wir müssen das selbstbewusstsein von freitag, das heimrecht und die personalschwäche hoppelheims unbedingt ausnutzen, dann stehen wir schon im halbfinale :eek:

auf geht's SVW, 3-1:svw_applaus::applaus:

€:
"Zudem ist Bremen daheim eine Pokalmacht. Zu Hause ist Werder seit über 20 Jahren und 32 DFB-Pokal-Heimspielen in Folge unbesiegt. "

Musstest du das jetzt posten? Solche Statistiken sorgen bei mir immer für unbehagen, denn je länger so eine Serie dauert umso wahrscheinlicher ist es, dass diese reissen muss.

Im übrigen bin ich heute so aufgeregt wie seit dem vergangenem Pokalfinale nicht mehr...

ihr wisst schon, dass das das wichtigste spiel seit ca. mai 2009 ist???

wenn wir heut Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird das wohl endgültig einen genickbruch bedeuten

achja... wie viele hoppenheimer sind heute eig. da??? *lol*

im laufe des tages, war ich mir sehr sehr siegessicher.

aber jetzt so kurz vor anpfiff, zitter ich n bisschen. aber es spricht ja eigentlich sehr sehr viel FÜR uns.

-keine verletzten
-pokalmannschaft
-chance auf europ. wettbewerb
-sieg im gepäck
-heimspiel

aber ich hab n mulmiges gefühl.... :(

trotzdem, AUF GEHTS WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :svw_applaus::svw_applaus:

BERLIN,BERLIN.... :svw_schal:

Musstest du das jetzt posten? Solche Statistiken sorgen bei mir immer für unbehagen, denn je länger so eine Serie dauert umso wahrscheinlicher ist es, dass diese reissen muss.

Im übrigen bin ich heute so aufgeregt wie seit dem vergangenem Pokalfinale nicht mehr...

Warum wird es damit wahrscheinlicher, dass die Serie reißt?

Jedes Spiel geht bei Null los. Auch unabhängig von der tollen Serie ist Bremen die letzten Jahre eigentlich relativ heimstark gewesen.

Aber irgendwie habt ihr schon Recht... Je mehr für uns spricht, desto mulmiger wird einem...

Aber heute wirds nochmal gutgehen. :) :svw_schal:

Back