Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Claudio läuft (und sprintet nicht wie ein Spielkind) sofort in Richtung Trainerbank....fordert deutlich die Mannschaft auf ihm zu folgen....er umarmt (ebenfalls nicht wie ein Spielkind) Schaaf und zeigt damit eine deutliche und für mich ernst gemeinte Botschaft.....

Jetzt meine Frage an die, die im Stadion waren......wo waren die restlichen Spieler!?!?!? Der Bildschnitt zeigt nur kurz Pasanen der den Weg von Claudio kreuzt....als Piza und Schaaf sich umarmen ist keiner in Reichweite zu sehen!

Ist mir auch aufgefallen. Habe mir da ebenfalls Gedanken drüber gemacht. Habe aber keinen Plan, wie das zu interpretieren ist. Von Claudio war's aber auf jeden Fall 'ne schöne Geste.

Nene, Schaaf kann da vmtl am wenigsten was für. Pizza hat bestimmt was am Nacken und da hat jemand dafür gesorgt, dass das ganz schnell in die Presse kommt. Nach den letzten Verletzungen sind da ja alle ganz scharf drauf... und zack.. am Dienstag schießt er uns ins Halbfinale :applaus:

(keine Widerrede... ich versuche grade mir meine Theorie selbst als glaubhaft zu verkaufen :rolleyes: )

Nene, Schaaf kann da vmtl am wenigsten was für. Pizza hat bestimmt was am Nacken und da hat jemand dafür gesorgt, dass das ganz schnell in die Presse kommt. Nach den letzten Verletzungen sind da ja alle ganz scharf drauf... und zack.. am Dienstag schießt er uns ins Halbfinale :applaus:

(keine Widerrede... ich versuche grade mir meine Theorie selbst als glaubhaft zu verkaufen :rolleyes: )

So lange es hilft! :D und vor allen Dingen auch eintritt, ist alles gut! :grinsen:

Müssen wir heute Abend alle in den Bremer Dom und Kerzen aufstellen? ;) Piza muss fit werden, da wir sonst schon fast auf Eigentore der Gegner angewiesen sind! Also, alle Stoßgebete zum lieben Gott schicken, dass unser bester Stürmer morgen aufläuft!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back