American Football

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kurt Cobain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kein Cäptn an Bord gewesen, der noch den Mumm hat, dazu zu stehen? ;)

Naja, das wird noch ne ganz enge Kiste, da können wir sicher sein
.

Das waren die Superbowls in den letzten Jahren immer. Der vorletzte ist verantwortlich dafür, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Habe da in den letzten Minuten so viele Ziagretten durchgezogen, dass mir so Übel war, dass ich es dann gelassen habe.

Egal, wie dies ausgeht, die Saints haben sich in mein Herz gespielt... :svw_applaus:

@ Felissilvestris:

Na bloß gut, dass ich nicht rauche. :D Allerdings ist dies nun um so schwerer, die Nerven zu beruhigen...

YEAH! Touchdown! AUS! ENDE!!! WIE GEIL!!!!! :applaus: :beer: :applaus:

Ich liebe die Saints... :D

@ Felissilvestris:

2 Touchdowns? In 3 Minuten?! Ich hab ja wie gesagt keine Ahnung... aber... ;)

Ich bin mir gerade nicht sicher wann, aber ich hab mal ein Spiel mit ich meine drei Kickoff-Return Touchdowns in Folge gesehen. Aber es sieht zumindest gut aus

Ich liebe die Saints... :D

@ Felissilvestris:

2 Touchdowns? In 3 Minuten?! Ich hab ja wie gesagt keine Ahnung... aber... ;)

Das sind mit Auszeiten, mit der Two Minute Warning (offizielle Auszeit) und den anderen Möglichkeiten die Uhr anzuhalten, wesentlich mehr als drei Minuten. Du kannst nen Spielzug in fünf Sekunden durchziehen und wenn der Mitspieler ins Aus geht, dann steht die Uhr. In drei Minuten ist viel möglich.

Das sind mit Auszeiten, mit der Two Minute Warning (offizielle Auszeit) und den anderen Möglichkeiten die Uhr anzuhalten, wesentlich mehr als drei Minuten. Du kannst nen Spielzug in fünf Sekunden durchziehen und wenn der Mitspieler ins Aus geht, dann steht die Uhr. In drei Minuten ist viel möglich.

Ist mir alles klar... aber das ist genauso wahrscheinlich, wie in einer Minute 15 Punkte im Basketball aufzuholen. Möglich, aber das passiert einmal in 1000 Partien... ;)

Aber schön, dass Du zur Vernunft rufst, dazu bin ich im Moment zu euphorisiert... ;)

jetzt hör doch endlich auf, das herbeizureden! ich bin da abergläubisch! :wild:

Back