Fuck 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dafür sind's auch 32 Teams und nicht 18![]()

DAS war ein Fail.
Ich dachte nur unser werter Coach (Bill) geht andauernd bei jedem Mist auf das 4th down :18:
Doof dies.
Die Anzahl der Teams alleine sagt auch nichts aus. Die NBA umfasst auch "nur" 30 Teams, dennoch dauert die Regular Season alleine 82 Spiele. Und da beschweren sich manche Weicheier hier zu Lande über zu hohe Belastungen...![]()
Ich meinte das darauf bezogen, dass gesagt wurde, die USA wäre ja auch größer als Deutschland und ich meinte, dass es entsprechend auch mehr Teams gibt 
Doof dies.
Die Anzahl der Teams alleine sagt auch nichts aus. Die NBA umfasst auch "nur" 30 Teams, dennoch dauert die Regular Season alleine 82 Spiele. Und da beschweren sich manche Weicheier hier zu Lande über zu hohe Belastungen...![]()
Ich meinte das darauf bezogen, dass gesagt wurde, die USA wäre ja auch größer als Deutschland und ich meinte, dass es entsprechend auch mehr Teams gibt
![]()
Wenn du den Titel willst spielst du in der NBA locker 100 Spiele... Nur darf man auch nicht vergessen, dass die Nettospielzeit pro Spiel geringer ist und man den fliegenden Wechsel hat.

Das 1e mal das mir ein Bush sympathisch is![]()
naja, aber die entferneung sind mal was ganz anderes. wenn die dann 4 auswärtsspiele am stück haben, kommt das einer weltreise gleich![]()

Lustig finde ich ja Runningback Duell, wenn die Saints gegen die 49ers spielen...
Bush gegen Gore
Schon, aber da werden die Profis schon gut umsorgt... Außerdem müssen wir für unsere Kontinentalen Wettbewerbe auch mal eben nach Aktobe![]()

LoL stimmt, aber die 49er sind wie Gladbach - leben von der Vergangenheit