Mein Anzug hängt hier auch schon... Moin früh gehts ab und Sonntag wieder nach Hause.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann man sich da wirklich mal richtig mit den Spielern unterhalten, oder sind die eher zurückgezogen und haben ihre Ecke für sich?
. Hätte mich wieder sooo auf ein tolles Foto mit ihm gefreut!! Ansonsten war es echt ein toller Abend, hat Spaß gemacht und wir sind auf jeden Fall in 2 Jahren wieder dabei!!!
Ja, Claudio war alleine da und er hat sich immer gefreut wenn man ihn aufs Fotomachen angesprochen hat...!!!
Weiß jemand ob der Clemens auch da war?? Ich habe ihn leider nicht gesehen. Hätte mich wieder sooo auf ein tolles Foto mit ihm gefreut!! Ansonsten war es echt ein toller Abend, hat Spaß gemacht und wir sind auf jeden Fall in 2 Jahren wieder dabei!!!
![]()
also DJ war bis 1 Uhr noch in der Disco...
P.S. Die Alte von Mesut ist wirklich lächerlich. Ich habe noch nie so eine Klette gesehen. Die hat ihn nicht für 10s aus den Augen gelassen... und kein Fan hat sich dann natürlich getraut mal dort hinzugehen, um sich ein Autogramm zu holen oder ein Foto mit ihm zu machen. Das war mit Sicherheit auch ihr Plan. Das war echt widerlich... mir würde sowas ja derbe auf die Eier gehen, wenn die ganze Zeit jemand an meinem Hals hängt.
Clemens war da, ja. Alleine. Waren eigentlich alle da. Genauso wie Rosi, der am Anfang mit Petri & DJ unterwegs war, aber irgendwann habe ich ihn dann auch nicht mehr gesehen.
DJ war in der Tat noch lange in der Disco und danach noch im großen Saal und dann wieder in der Disco. Ich glaube, er hatte auch mit Abstand am meisten Spaß, so wie er getanzt hat ;-)
Und ich denke, ich bin definitiv in zwei Jahren auch wieder dabie.
War ein toller Abend.

.Ehrlich, Clemens war alleine da??? Oh schade, dass ich ihn nicht gesehen habe, dann hätte ich ja noch ein schönes Foto mit ihm machen können und vielleicht noch kurz mit ihm schnacken können, oh wie schade.
Hast du zufällig ein Foto von ihm gemacht???
Ne, hab ich nicht. Er war die meiste Zeit mit Per und Sebastian Prödl unterwegs soweit ich weiß.
Ist aber, glaube ich, auch relativ früh gegangen.
Also Prödl war zu Anfang mit Ziggy und Sandro Wagner an der Bar..
P.S. TimBo hat echt richtig kredit verspielt.. der war so arrogant gestern - hat auf keinen Fotowunsch reagiert. Der war wohl noch beleidigt, weil am Freitag vom eigenen Publikum ausgepfiffen wurde..
Also das kann ich mal gar nicht bestätigen. Wir haben ihn am Anfang, so gegen 20:30 getroffen bei der Kaffeebar, da war er sehr freundlich und haben gegen Mitternacht noch ein Foto gemacht, da war er auch sehr freundlich zu uns und hat sich sofort bereit und war total freundlich...
Naja gut vielleicht hatte er nachher einfach keine Lust mehr. Wir haben ihn so gegen 22:30-23:00 Uhr vor der Disco gesehen

Miss Austria?Boenisch war mit seiner Freundin da und hat sich an der Würstchenbude vorgedrängelt die Sau![]()