Soo ihr zwei, ihr sucht sicher dieses Bild!
http://img1.imagebanana.com/img/whaw6nk/raenge.gif
habs von Seite 271 aus diesem Threat!
Nach der Betrachtung des Bildes müsste das Thema (mal wieder) wohl auch durch sein!![]()
Gefunden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soo ihr zwei, ihr sucht sicher dieses Bild!
http://img1.imagebanana.com/img/whaw6nk/raenge.gif
habs von Seite 271 aus diesem Threat!
Nach der Betrachtung des Bildes müsste das Thema (mal wieder) wohl auch durch sein!![]()

Ich glaube es wurde schon dutzende male erklärt, das steiler nicht bedeutet mehr Reihen. Dafür braucht man mehr "Breite", nicht (nur) mehr Höhe.
Da habe ich tatsächlich die Aussage vom weserjungen falsch verstanden.Und es wurde auch schon ein dutzend mal erklärt, dass beides möglich wäre.
Nach oben hin wäre durch das neue Dach schon mehr Luft - die Breite könnte man bewerkstelligen, indem man den Oberrang auf neuen Trägern weiter nach vorn baut und dafür eine Überlappung in Kauf nimmt.
Nun, die Ost und West haben auch am Rand deutlich mehr "Breite oder Tiefe" als die Geraden. Liegt ja auch in der Natur der Sache.Letztendlich lassen sich die zusätzlichen Reihen in Ost und West auch nicht wegdiskutieren. Und die notwendige Breite wird m.E. auch überschätzt, denn gerade an den äußeren Enden wird aufgrund der alten Betonbinder auch nur begrenzt Platz sein - auch wenn im Bauch der Kurve jede Menge Platz ist.
Das hoffe ich natürlich auch. Wäre schön. Beurteilen kann ich es aber leider nicht.Im übrigen war ich ohnehin von Anfang an davon überzeugt, dass wir hier keine Endlösung erleben. Es gibt so viele (vor allem optische) Kompromisse, dass es mir schwergefallen ist, an eine Endlösung zu glauben.
Vielleicht äußert sich ja mal ein Verantwortlicher dazu,wäre sehr schön...
Wo hat den jemand geschrieben, dass es nicht so bleiben kann?
Und wieso kann ich nicht zufrieden sein wie es wird mich aber gleichzeitig freuen wenn es noch verändert wird?
Dennoch habe ich Respekt vor Bam Bam's Beitrag.
Warum, verrate ich nicht![]()
mir schon,auch gerne per PN.Naja, einige wenige haben ja durchaus geschrieben, die 50.000 seien eh nicht notwendig. Aber von denen hat sich ja noch niemand zu Wort gemeldet und plötzlich einen weiteren Ausbau befürwortet.
Dass man sich auf die Fertigstellung des jetzigen Umbaus freut heißt ja nicht, dass man nicht für weitere Verbesserungen offen ist. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sein.
Also den Punkt mit den Geraden verstehe ich ja noch: Man könnte Tribünen zwischen die einzelnen Stahlgerüste bauen, die das neue Dach halten. Würde zwar komisch aussehen und man müsste schauen, wie das mit den Sichtverhältnissen ist, aber da wäre eventuell was drin. Wo man einen 3. Rang allerdings zwischen die neue West und Ost quetschen will (da hängen nach Fertigstellung schließlich auch noch 2 Videowände), will mir noch nicht ganz in den Sinn kommen und die Zeichnung erschließt sich mir da auch nicht ganz. Meiner Meinung nach ist der 3. Rang über den "Kurven" einfach derzeit nicht möglich.
Hey Leute,
ich habe ja Verständniss für die Verzögerung beim Umbau wegen dem Wetter, jedoch mache ich mir langsam Sorgen das die Dachkonstruktion bis zum Leverkusen Spiel nicht fertig wird.
Ich weiss nur das ich Karten im Unterrang bekomme, jedoch habe ich mir Karten nur für die West bestellt da ich fest davon ausgegangen bin das bis zum LEV. Spiel alles fertig ist im Punkto Dach, sollte ja gegen FCB schon der Fall sein.
Habe also ne Verzögerung einkalkulliert!
Ich habe keine Lust bei Kälte und Regen o. Schnee da zu sitzen, desweiteren bin ich dann auch echt nicht bereit den vollen Preis zu zahlen weil es sich ja um eine deutliche Einschränkung handelt.
Nein ich bin nicht der typische Sitzplatzfußball Fan stehe sonst immer in ner OST Block 60!!!
Will und wollte nur mal das neue Felling auf der West haben und mir ne größere Chance auf ne Karte sichern.
Was denkt ihr wird das noch was mit dem Dach bis zum LEV Spiel und wenn nicht kommt Werder einem aus Kulanz vom Preis entgegen?

und egal ob überdacht oder nicht kalt wird es so oder so