Sicher, daß war nicht die repräsentative "Stimme" des Volkes. Wollte nur mal schauen, welche Reaktion diese Verallgemeinerung nach sich zieht...:grinsen:Nein, ganz und gar nicht, da hat ausschließlich der unterbelichtete Pöbel gesprochen. Kritik an einer schlechten Leistung ist ja völlig in Ordnung, aber sich schon bei der Einwechslung so zu verhalten, noch bevor der betroffene Spieler überhaupt irgend etwas falsch machen konnte, hat mit Fan-Sein nichts zu tun.
Ich denke, daß Pfeifen galt in dieser Situation gar nicht mal direkt Boro. Sicherlich in Verbindung mit seiner Person, das wohl.
Nur glaube ich, war die allgemeine Verwunderung darüber, daß mit MM einer gehen mußte der dazu im Grunde wenig Anlass gab, der entscheidende Faktor. Womöglich wäre auch bei einem anderen Spieler gepfiffen worden, bei der Auswechslung am Freitag...
Der arrogante Moderator ohnehin nicht. Man kann die Pfiffe an verschiedenen Gründen festmachen. Und jeder dieser Gründe, die ja schon genannt wurden, ist schlüssig. Ich freu mich jedenfalls , dass im Stadion nicht nur Ja-Sager, Berufsoptimisten und Groupies sitzen, sondern auch genügend Leute, die für ihr teuer angelegtes Geld eben was sehen wollen. Borowski kann ihnen das seit seiner Rückkehr nicht mit Leistung zurückzahlen und deshalb haben sie ihm gestern (wann denn sonst?) ihren Unmut darüber mitgeteilt. Eine ebenso einfache wie verständliche Reaktion. :svw_applaus: