Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muhaha ...... in seinem ersten Halbjahr ein bisschen Mist gebaut

Wenn schon gepfiffen wird, wenn sich einer zur Seitenlinie begibt und lange bevor Marin überhaupt in diese Richtung unterwegs ist?![]()
Man konnte auch nicht unbedingt damit rechnen, dass sich Hunt nen Stammplatz erspielt diese Saison, von daher wäre eigentlich schon Platz für Boro in der Offensive gewesen...
Vor allem richtet sich die Kritik gegen die flalsche Person. Wenn, dann sollte man mal kritisch hinterfragen, wo Schaaf/Allofs die Qualitäten eines Tim Borowski sehen.

Letztlich ist es ziemlich egal, was hier geschrieben wird. Die Leute im Stadion haben eine Meinung und diese bringen sie zum Ausdruck. Das werden sie auch weiterhin tun. Ein Profi wird da sicherlich drüber stehen, schließlich ist er selber kein "Fan" des Vereins, sondern ein Angestellter. Da gehört es zur Professionalität, mit dem Fanverhalten umzugehen.
Und dennoch ist deins das Beste was zu diesem Thema geschrieben wurde...Völlig richtig. Den Fehler hat man bei der Verpflichtung gemacht, denn die war absolut idiotisch. Das kann man Boro direkt eigentlich nicht anlasten. Er spielt bei uns so wie in seinem letzten Jahr und wie bei den Bayern: Mies. Das wusste man doch vorher schon...![]()
Über seinen Wechsel zu den Bayern war ich damals recht überrascht. Ich habe mich nur gefragt, was die mit so jemanden überhaupt wollen.

Özil mal auf die Bank zu setzen wäre davon abgesehen vielleicht mal gar nicht so schlecht. Ich weiß nur nicht, wie gut das beim Özil-Clan im Rahmen des Vertragspokers ankommen würde.
Vielleicht typische Bayern-Denke: Für Bremen eine Schwächung, für uns (also Bayern) keine Verstärkung![]()