Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
... in seinem ersten Halbjahr ein bisschen Mist gebaut
Muhaha ...

Ok. - das wäre dann eine andere Situation.

Aber hier geht es doch um den seit der Hinrunde 2005/06 zumindest leistungsmäßig verlorenen Sohn. "Sein erstes Halbjahr" ??? - ist ja niedlich.

Nicht dass ich Auspfeifen eigener Spieler je rechtfertigen würde (hab' ich selbst bei den - nach meinem Dafürhalten - extrem-Beispielen wie z.B. Van Damme oder Womé nie gemacht) - aber nachvollziehbar sollte es doch sein, wenn der Durchschnittsfan einen "Hals" bekommt, wenn ein so engagierter Spieler wie Marin für Boro ausgewechselt wird.

Vielleicht hätte TS Boro für Wiese bringen sollen - der hatte ja nicht seinen besten Tag erwischt ...

Es ging nicht explizit um ein Halbjahr Borowski`s, das hatte ich nur in Bezug auf die Probezeit im Handwerksberuf so angedacht. Es ging GRUNDSÄTZLICH um`s Auspfeifen. Schön, dass das für Dich nachvollziehbar ist (aber rechtfertigen tust Du`s nicht *kopfkratz*), für mich ist es eben nicht.

Mit den Pfiffen wurde doch eindeutig Unverständnis für diesen Wechsel ansich ausgedrückt, was ich gut verstehen konnte, es war also auch mMn kein wirkliches Auspfeiffen gegen Borowski.

Wenn schon gepfiffen wird, wenn sich einer zur Seitenlinie begibt und lange bevor Marin überhaupt in diese Richtung unterwegs ist? :confused:

Wenn schon gepfiffen wird, wenn sich einer zur Seitenlinie begibt und lange bevor Marin überhaupt in diese Richtung unterwegs ist? :confused:

Davon habe ich nichts mitbekommen, aber dann würde das natürlich schon wieder ganz anders aussehen. Naja, Boro hats so oder so selbst in der Hand, er soll einfach mit Einsatz, Kampf und Leidenschaft dafür sorgen, dass zukünftlich wieder gejubelt wird, wenn er auf den Platz aufläuft.

Vielleicht sollten die Pfeifenden demnächst noch Schilder hochhalten, was sie mit ihren Pfiffen ausdrücken wollen...Einfacher wäre es allerdings, sie würden einfach die Klappe halten!

Boro hat es selbst in der Hand? Dabei könnte man ihm allerdings helfen (und der Mannschaft auch), wenn man ihn nicht schon verunsichert, bevor er überhaupt den Platz betritt.

Über die Pfiffe gegen Hunt (und Tosic &Co) habe ich mich übrigens auch aufgeregt. Weil ich es prinzipiell armselig und kontraproduktiv finde.

Einen eigenen Spieler auszupfeifen ist ein Tabubruch. Und wenn das schon geschieht, bevor dieser überhaupt den Platz betreten hat, ist es noch schlimmer. Kurz: Geht gar nicht!

Vor allem richtet sich die Kritik gegen die flalsche Person. Wenn, dann sollte man mal kritisch hinterfragen, wo Schaaf/Allofs die Qualitäten eines Tim Borowski sehen. Der ist alles, aber doch kein defensiver Mittelfeldspieler, der durch gewonnene Zweikämpfe und Laufbereitschaft auffällt. Seine Chance könnte kommen, wenn Özil und/oder Hunt uns verlassen, ansonsten sehe ich keinen Platz für ihn. Aber nun hat er erstmal einen gut dotierten Vertrag bis 2012. Und das ist nicht seine Schuld!

Man konnte auch nicht unbedingt damit rechnen, dass sich Hunt nen Stammplatz erspielt diese Saison, von daher wäre eigentlich schon Platz für Boro in der Offensive gewesen...

Man konnte auch nicht unbedingt damit rechnen, dass sich Hunt nen Stammplatz erspielt diese Saison, von daher wäre eigentlich schon Platz für Boro in der Offensive gewesen...

Das stimmt schon. Aber wurde er nicht eher als Ersatz für Baumann geholt? Zumindest meine ich, dass man die Verpflichtung so dargestellt hat. Man konnte ja auch nicht wissen, dass Bargfrede sich gleich so entwickelt und Daniel Jensen wird man auch nicht abgeschrieben haben. Dazu wurde Marin ja nicht als Stürmer verpflichtet, sondern hat diese Position erst im Laufe der Saison übernommen. Ich finde, wir hatten schon vor der Verpflichtung von Borowski ein Überangebot an offensiven Mittelfeldspielern. Deshalb haben viele von uns ja auch diese "Rückholaktion" nicht verstanden. Aber egal, er ist ein Werder-Spieler und am Ende ja auch ein Kind unseres Vereins. Das Auspfeifen sollte man sich besser verkneifen.

Vor allem richtet sich die Kritik gegen die flalsche Person. Wenn, dann sollte man mal kritisch hinterfragen, wo Schaaf/Allofs die Qualitäten eines Tim Borowski sehen.

Völlig richtig. Den Fehler hat man bei der Verpflichtung gemacht, denn die war absolut idiotisch. Das kann man Boro direkt eigentlich nicht anlasten. Er spielt bei uns so wie in seinem letzten Jahr und wie bei den Bayern: Mies. Das wusste man doch vorher schon...:wall:

Letztlich ist es ziemlich egal, was hier geschrieben wird. Die Leute im Stadion haben eine Meinung und diese bringen sie zum Ausdruck. Das werden sie auch weiterhin tun. Ein Profi wird da sicherlich drüber stehen, schließlich ist er selber kein "Fan" des Vereins, sondern ein Angestellter. Da gehört es zur Professionalität, mit dem Fanverhalten umzugehen.

:tnx: Und dennoch ist deins das Beste was zu diesem Thema geschrieben wurde...

Völlig richtig. Den Fehler hat man bei der Verpflichtung gemacht, denn die war absolut idiotisch. Das kann man Boro direkt eigentlich nicht anlasten. Er spielt bei uns so wie in seinem letzten Jahr und wie bei den Bayern: Mies. Das wusste man doch vorher schon...:wall:

Wie sollte man das denn vorher wissen? Auch andere Rückkehrer, die sich woanders nicht durchsetzen konnten haben in Bremen zu alter Stärke zurückgefunden, zumal das etwas überzogen ist, dass Boro eine miese Leistung in München gezeigt hat.

Was kann Borowski denn dafür, dass er auf der falschen Position eingesetzt wird? Vielleicht würde er eine bessere Figur als Özil in der offensive abgeben. Die Chance, Özil in der derzeitigen Situation eine Denkpause zu geben ist denkbar günstig.

Er hat im letzten Jahr bei uns auch schon keine berauschende Leistung gezeigt. Hat lediglich gegen Ende der Saison dann noch mal ein wenig angezogen. Über seinen Wechsel zu den Bayern war ich damals recht überrascht. Ich habe mich nur gefragt, was die mit so jemanden überhaupt wollen.

Özil mal auf die Bank zu setzen wäre davon abgesehen vielleicht mal gar nicht so schlecht. Ich weiß nur nicht, wie gut das beim Özil-Clan im Rahmen des Vertragspokers ankommen würde.

Über seinen Wechsel zu den Bayern war ich damals recht überrascht. Ich habe mich nur gefragt, was die mit so jemanden überhaupt wollen.

Vielleicht typische Bayern-Denke: Für Bremen eine Schwächung, für uns (also Bayern) keine Verstärkung ;)

Özil mal auf die Bank zu setzen wäre davon abgesehen vielleicht mal gar nicht so schlecht. Ich weiß nur nicht, wie gut das beim Özil-Clan im Rahmen des Vertragspokers ankommen würde.

Da hast du natürlich Recht, aber einen Freifahrtsschein sollte Özil aus diesem Grund nicht erhalten (ich weiß, dass du das damit nicht sagen wolltest). Grenzen müssen auch ihm und dem Clan vorgezeigt werden. Unverzichtbar ist Özil nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back