Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh ja, Diego kehrt im Sommer zu Werder Bremen zurück, um einer seiner erfolgreichsten Stationen wieder zu altem Ruhm zu verhelfen ... im Ligaalltag ... ohne internationale Teilnahme ... daher auch für ein hanseatisches Gehalt ... ablösefrei, da sonst nicht finanzierbar.
Egal, denn allein die Aussicht auf ein Wiedersehen mit Freund Naldo wäre schon Rückkehrgrund genug ... falls der denn überhaupt nach der verkorksten Saison bleiben möchte.

Sorry, das musste grad mal raus. Nun zum träumerischen Teil ...

Ein MF mit Frings, Bargfrede, Marin/Hunt und Diego könnte ich mir gut vorstellen!
Eigentlich war ich ganz glücklich mit der Abkehr vom Individualkünstler Diego und dem Versuch, stattdessen wieder das werdertypisch schnelle Kurzpassspiel aufzuziehen. Ich halte das auch immer noch für die optimale Variante.
Wenn Özil uns allerdings verlässt, fiele es sehr schwer jemanden zu finden, der das auch bewerkstelligen könnte. Dafür haben wir mit Marin einen Spieler, der ähnlich wie Diego technisch stark am Ball ist, so daß sie sich gegenseitig Freiräume schaffen könnten. Mit Hunt hätte man alternativ einen Mann, der das Spiel schnell machen kann.
Theoretisch klingt das nicht schlecht finde ich.

Naja ... Träumerei.

ach man wie geile wäre das zu wissen am freitag mach ich den fernseh an guck mir das spiel gegen berlin an, und sehe diego im werder trikot, geschenk von KA für uns fans. einfach ein anderes gefühl wenn man weis das diego dabei ist.

An die Verantwortliche des ruhmreichen SV Werder Bremen, holt im Sommer Diego zurück an die Weser.
Özil im Tausch oder wo auch immer hin, Hunt zu Hoffenheim und um Diego ein neues Mittelfeld aufbauen.

:confused: Geht's noch? Diego ist ein Super-Fußballer, aber auch er hat(te) immer mal wieder Formkrisen genau wie Özil jetzt. Deshalb finde ich solche Aussage echt lächerlich. Und, ach ja, wer hat nochmal in Berlin getroffen...?

wenn du das Pokalfinale meinst, da hat Özil getroffen, nachdem Diego 3 Gegenspieler auf sich gezogen und Özil somit den nötigen Platz geschaffen hat. Von daher ist deine Aussage nicht viel besser. Ich geb dir aber trotzdem Recht, so Tauschaussagen, nur weil Özil momentan nicht so gut spielt, halte ich auch für überzogen. Am liebsten hätte ich beide bei Werder. :)

Back