Eine Vertragsverlängerung nach der WM wird aber teuer für den DFB. Löw wird sich den errungenen Weltmeistertitel bestimmt gut bezahlen lassen. :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Vertragsverlängerung nach der WM wird aber teuer für den DFB. Löw wird sich den errungenen Weltmeistertitel bestimmt gut bezahlen lassen. :cool:

Und Matthias Sammer singt: "So geht der Bierhoff..."
Denkt dieser Vollpfosten,das er die Nation damit ärgert.
Die Umfrage ist übrigens geil.
Wie wärs mit dem Totalversagen bei den Testspielen die noch kommen, und einem darauffolgendem Trainerwechsel noch vor der WM. Dann gäbe es auch wieder Hoffnung für aussortierte Kandidaten wie Frings. Und auch Wiese wäre ggf. No. 1. Außerdem macht es dann wieder spaß mitzufiebern bei der WM....
Vertrag geplatzt!
Platzt jetzt Löw??
Das wär was!!
:applaus::applaus::applaus:

Im Sitzungssaal 2 in der DFB-Zentrale in Frankfurt hatte kurz zuvor das Präsidium einstimmig den Vertragswunsch von Löw und Bierhoff abgeschmettert, u.a. Generalsekretär Niersbach, DFL-Geschäftsführer Seifert, Ehrenpräsident Mayer-Vorfelder, Liga-Boss Rauball. Zeugen der Sitzung berichten: Bierhoff war geschockt!
Sollte es im Extremfall tatsächlich zur Trennung von Löw kommen, könnte Sportdirektor Matthias Sammer (Vertrag bis 2013) übernehmen.
) nicht mehr sehen.Bierhof gestern in den Nachrichten ...Der Vogel hat wohl gedacht Lölw und er können sich alles erlauben. :stirn:...Zeugen der Sitzung berichten: Bierhoff war geschockt!

Würde mir persönlich sehr gut gefallen. Ich habe ihn jetzt schon öfters im TV gesehen sei es bei Sky 90 oder woanders und die Aussagen die er getroffen hat kamen immer sehr kompetent und vorallem fair rüber.Sollte es im Extremfall tatsächlich zur Trennung von Löw kommen, könnte Sportdirektor Matthias Sammer (Vertrag bis 2013) übernehmen.
....
Geil, ich kann bei Bayern gegen Dortmund live dabei sein!!!11 :applaus:
:stirn:Sammer 4 DFB-Coach.![]()
Ganz ehrlich: ich halte den Matze für sehr fähig ein solches Amt zu begleiten - und dass nicht nur weil wir die selbe Heimatstadt habe und Er Frings mag - der Typ ist halt mal wieder ein TYP und solche TYpen find ich geil - sind im Fussball unverzichtbar....:applaus:
Sammer for DFB