Mensch lass dich doch nicht Ärgern,ist doch nur Spaß!![]()
aso^^ ok^^ mensch^^ das kannst mit mir alten man net machen^^ der geht immer gleich auf 180 udn heute um so mehr*gg*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mensch lass dich doch nicht Ärgern,ist doch nur Spaß!![]()

aso^^ ok^^ mensch^^ das kannst mit mir alten man net machen^^ der geht immer gleich auf 180 udn heute um so mehr*gg*![]()

dies war heut morgen nicht da stand nur vergriffen und plötzlich waren wieder welche zu haben und da hab ich es einfach versucht wenn ich nicht dumemr weise aus entäuschung mehrmals aktualisiert hätte hätte ich es garnicht gesehn
)an ihm liegt es ja im moment net und er allein..... gegen hertha werden wir werder wieder so sehen wie wir sie kennen...wetten?
Unsere weibliche Iiieh-bäy Granate ist anscheinend Nr. 444 für 500 Schleifen losgeworden und 3 weitere für 250. 1250 Euro (anzüglich Gebühren) für 444 Euro Einsatz.

So mal für die, die meinen von auswärts zu kommen und rumheulen keines gekriegt zu haben. (gilt nicht für die, die aus Stuttgart etc kommen und es noch weiter haben
) Es hat sich aber doch gelohnt!

Ich habe nun auch eins und bin überglücklich
Hab mich spontan dazu entschieden noch (300km!) nach Bremen und zurück zu eiern in der Hoffnung noch eins zu kriegen und war erst um 17Uhr da und es hat geklapptSo mal für die, die meinen von auswärts zu kommen und rumheulen keines gekriegt zu haben. (gilt nicht für die, die aus Stuttgart etc kommen und es noch weiter haben
Allerdings habe ich heute morgen auch online bestellt.. aber auch erst nach 10Uhr. Habe grade gelesen, dass man mit der Bestellbestätigung wahrscheinlich auch eins sicher hat? Stimmt das? Dann wäre ich umsonst gefahren. Aber so habe ich wenigstens eins sicher![]()
![]()

Die Enttäuschung über meinen Verein, dem wahren Fans offensichtlich egal sind ist so groß, dass ich meine Mitgliedschaft kündigen werde. Aber wenn ich sehe wie egal Ihnen auswärtige Fans sind, nehme ich an, auch diese Konsequenz wird Ihnen egal sein.
Mit enttäuschten Grüßen aus dem grünen Herzen Thüringens
M.... F.....
(5....)
PS: Alles Gute zum 111.Geburtstag , zu dem ich mich leider nicht mitfreuen kann :o
wird nix bringen aber mir gehts nen weng besser ;-)
Mich würde mal interessieren, ob die Nr. 111/1111 auch in den Umlauf gegeben wurde, oder ob sich die jemand ausm Fanshop bzw. irgendein VIP oder wer auch immer eingehamstert hat.. ^^
Wäre cool, wenn der Fanshop mir morgen Vormittag mal zu-/absagen könnte, dann könnte ich ggf. direkt da vor Ort vorbeifahren und es zum Spiel schon anziehen... Wäre ja blöd, wenn ich im Stadion bin und das Trikot sich auf dem Weg in den Ruhrpott befinden sollte.. :wild:
Ich habe nun auch eins und bin überglücklich
Hab mich spontan dazu entschieden noch (300km!) nach Bremen und zurück zu eiern in der Hoffnung noch eins zu kriegen und war erst um 17Uhr da und es hat geklapptSo mal für die, die meinen von auswärts zu kommen und rumheulen keines gekriegt zu haben. (gilt nicht für die, die aus Stuttgart etc kommen und es noch weiter haben
Allerdings habe ich heute morgen auch online bestellt.. aber auch erst nach 10Uhr. Habe grade gelesen, dass man mit der Bestellbestätigung wahrscheinlich auch eins sicher hat? Stimmt das? Dann wäre ich umsonst gefahren. Aber so habe ich wenigstens eins sicher![]()
![]()
das lohnt sich für mich überhaupt nicht !! und wenn ich mal zu einem heimspiel komme bin ich mindestens das ganze weekend dort !!wenns nur so einfach wäre ich komm aus dem saarland das sind etwas mehr als 500km einer weg also würde ich mal so locker 1000km an einem tag fahrendas lohnt sich für mich überhaupt nicht !! und wenn ich mal zu einem heimspiel komme bin ich mindestens das ganze weekend dort !!
also musste ich wohl oder übel online bestellen !!
und zum trikot zu 100% ist es nicht sicher aber im regelfall wer so eine bestätigung hat bekommt auch eins aber der verkäufer wollte keine prognose abgeben da das system auch fehler enthalten könnte
meinte ja, dass die, die noch weiter weg kommen nicht damit gemeint sind. 
ich meinte doch gar nicht dich damitmeinte ja, dass die, die noch weiter weg kommen nicht damit gemeint sind.
ja mal abwarten. falls ich doch noch das trikot dann bekomme.. bekomme ich vorher bescheid oder stehen die dann vor meiner tür und wollen das geld und ich bin nicht vorbereitet??![]()
ich meinte nur so allgemein wenns mal so einfach wäre einfach vorbei zu fahrn ^^ heheDas find ja fast noch lächerlicher als Trikotverkäufe bei ebay.
Ich hab auch keins bekommen. Pech. Nicht mehr und nicht weniger.
*ich nix sag* ist besser!

ruhig blut mein guter![]()