Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag ich doch,der alten brennt der Baum!

Was ist das denn fürn Opfer: http://shop.ebay.de/ichwilloriginales2009/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=200
5x Jubiläumstrikot... ich könnte abkotzen
Was ist das denn fürn Opfer: http://shop.ebay.de/ichwilloriginales2009/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=200
5x Jubiläumstrikot... ich könnte abkotzen
und hauptsache er kriegt auch noch so ne coole Nummer: 444 (SK nur 499,00 EUR)![]()
Wollte mein M tauschen, die Antwort kam:
Hallo,
tut mir leid keine Tausch aktionen
zuviel aufwand und kein Ertrag, nur verkäufe.
beste Grüße
Ichwilloriginales2009

Wollte mein M tauschen, die Antwort kam:
Hallo,
tut mir leid keine Tausch aktionen
zuviel aufwand und kein Ertrag, nur verkäufe.
beste Grüße
Ichwilloriginales2009

Sollte ich tatsächlich 2 Trikots bekommen, wandert eines in die Bucht... vorher lasse ich natürlich alle bisherigen Angebote auslaufen. Dann stürzen sich alle Bieter auf mein Trikot![]()

Sollte ich tatsächlich 2 Trikots bekommen, wandert eines in die Bucht... vorher lasse ich natürlich alle bisherigen Angebote auslaufen. Dann stürzen sich alle Bieter auf mein Trikot![]()

Lasses doch noch von Allofs, Schaaf, Marin, Özil und Pizarro siginieren, dann kannste 1000 dafür verlangen...
Immernoch keiner, der morgen früh für mich innen Fanshop gehen will? Es gitb auch Provision![]()
...und die Idee hast du allein?![]()

Lasses doch noch von Allofs, Schaaf, Marin, Özil und Pizarro siginieren, dann kannste 1000€ dafür verlangen...
Morgen???Gibts da im Shop noch welche??
Meinste wirklich, dass es dadurch noch begehrter wäre? Da bin ich mir bei dem Jubiläumstrikot nicht so sicher..
Im Moment sind 15 online, kommen laufend welche dazu. Und die stammen nur aus den 400, die vor Ort verkauft wurden. Da zieh nochmal die kleinen Größen ab, die teilweise noch erhältlich sind - also 15 von vielleicht 250 Stück, und es werden noch welche dazukommen.
Dazu kommt dann noch eine Quote von den 600, die online weggangen sind. Die landen aber erst später im Netz, weil die Käufer sie noch nicht in der Hand haben. *schwupps*... hast du in 1/2 Wochen auch noch eine ähnliche Anzahl von Trikots online.
Waren es nicht 600 im Shop und 400 Online?
Waren es nicht 600 im Shop und 400 Online?

Zitat von Tüdelknoten;857040:Vielleicht hätte man zumindest 1899 Trikots verkaufen sollen... Wobei das Geschrei wahrscheinlich nicht kleiner gewesen wäre... Aber war doch vorher klar dass das nicht gut geht oder?
Mit SAP-Logo, oder was?!