MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gut, dann muss ich gleich nur noch mein Kleid für morgen früh aufbügeln, morgen mittag zur Wäscherei rennen und mein Kleid für morgen Abend abholen und es mir dann morgen den Abend die ganze Zeit verkneifen zu rauchen.

Der Fanshop ist echt der Hammer :wall: Um 9:37 wurde mir bei der Hotline gesagt, dass die Trikots ausverkauft sind. Nun habe ich gelesen, dass einige noch weit nach 10Uhr bestellen konnten :stirn:

Es wundert mich, wie dumm manche Leute sind.

Ich hab ja kurzzeitig wirklich an mir selber gezweifelt.

Nungut, dass jetzt Jubiläumstrikots auf eBay landen ist zwar traurig, aber nicht weiter verwunderlich.

Aber dann, liebe Verkäufer, wisst doch zumindestens, was ihr da schreibt.

"Trikot mit der Nr. 754 (das Datum von der letzten Meisterschaft. 07.05.04)"

und ich hab wirklich, wirklich, wirklich überlegt, ob jetzt so blöd bin, dass ich das falsche Datum im Kopf hab. Nein, hab ich nicht. Es rennen einfach wieder dämliche Menschen durch die Gegend die einfach drauf los reden.

Wenn man keine Ahnung hat, dann... genau!

Es wundert mich, wie dumm manche Leute sind.

Ich hab ja kurzzeitig wirklich an mir selber gezweifelt.

Nungut, dass jetzt Jubiläumstrikots auf eBay landen ist zwar traurig, aber nicht weiter verwunderlich.

Aber dann, liebe Verkäufer, wisst doch zumindestens, was ihr da schreibt.

"Trikot mit der Nr. 754 (das Datum von der letzten Meisterschaft. 07.05.04)"

und ich hab wirklich, wirklich, wirklich überlegt, ob jetzt so blöd bin, dass ich das falsche Datum im Kopf hab. Nein, hab ich nicht. Es rennen einfach wieder dämliche Menschen durch die Gegend die einfach drauf los reden.

Wenn man keine Ahnung hat, dann... genau!

Ich behaupte, das ist absichtlich so angegeben, da man nur den Dummen finden muss, der das DESWEGEN kauft...

Ich könnte wirklich ko..en :mad:
Hatte meine Schwester schon gebeten, es weiter zu versuchen, weil ich nie durchkam. Aber kurz bevor ich losmusste kam ich ja doch durch. Aber nach der Ansage "ausverkauft", habe ich ihr natürlich gesagt, dass es sich erledigt hat :wall:

Naja, ich hätte auch gerne eins gehabt, aber das Geld fehlt einfach dafür.

Dafür hat mein 2008/09 Away ENDLICH nen Flock bekommen! :grinsen:

Ich weiß grad auch nicht wirklich, ob ich mich ärgern oder freuen soll, dass ich 111 Euro gespart hab.

Naja, wollte mir ja sowieso noch ein DFB-Trikot mit dem Flock "Bayern stinkt" holen. Der falsche Zwanziger hat sich die Kohle nach der Löw-Geschichte auch redlich verdient. :knutsch:
Und das wichtigste sind eh unsere "normalen" Trikots.. auch wenn ich noch überhaupt nicht weiß, wer nächste Saison hinten drauf könnte. Alle meine Lieblingsspieler hab ich schon.

Muahaha! Ich weiß noch zwei, die ich diese Saison noch haben will. :D

Mindestens das eine muss ich mir auch holen! :lol:

Nicht wahr, Hasi? :D :D :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;857084:
Naja, ich hätte auch gerne eins gehabt, aber das Geld fehlt einfach dafür.

Dafür hat mein 2008/09 Away ENDLICH nen Flock bekommen! :grinsen:

Über habe ich das Geld z.Zt. EIGENTLICH auch nicht. Hätte ja mein Original-Baumi-UEFA Cup-Trikot verkaufen können :lol: Ne, das werde ich natürlich NIE verkaufen! Aber hätte es dennoch sehr gerne gehabt. Wenn es wirklich nach 20min ausverkauft gewesen wäre (wie es ja auch auf WOL steht) ok. Aber so :wall:

Gut, dann muss ich gleich nur noch mein Kleid für morgen früh aufbügeln, morgen mittag zur Wäscherei rennen und mein Kleid für morgen Abend abholen und es mir dann morgen den Abend die ganze Zeit verkneifen zu rauchen.

Hallo alle zusammen!!

Dann melde ich mich auch mal zum allgemeinen ko...en.
Wieso stellt man sich an oder telefoniert sich tot um ein limitiertes Trikot zu bekommen um es dann zu verticken???

Was soll das heißen, Ynee?
Haste die Tickets wirklich gewonnen??

Hallo alle zusammen!!

Dann melde ich mich auch mal zum allgemeinen ko...en.
Wieso stellt man sich an oder telefoniert sich tot um ein limitiertes Trikot zu bekommen um es dann zu verticken???

Was soll das heißen, Ynee?
Haste die Tickets wirklich gewonnen??

Die werden erst morgen verlost.

Nein, ich darf doch morgen aufn Geburtstag von meiner Oma.

Und das ganze fängt morgen früh um 8 mit nem Frühstück an, wo nur die Enkelkinder eingeladen sind. Ich glaub es geht um Geld. Es geht immer um Geld, wenn meine Oma mich zum Essen einläd.
Gut so... kann mal was abgeben. Hat ja genug davon. ^^

Und das ganze fängt morgen früh um 8 mit nem Frühstück an, wo nur die Enkelkinder eingeladen sind. Ich glaub es geht um Geld. Es geht immer um Geld, wenn meine Oma mich zum Essen einläd.

Och, dafür würde ich auch mit frühstücken gehen...

Wenn das so is: darf ich morgen auch zum Frühstück kommen?

Back