G
gelöscht
Guest
Wie kann man kein Tiramisu mögen? :eek:
Weil das Zeug einfach nur abartig ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man kein Tiramisu mögen? :eek:
Der Fanshop ist echt der HammerUm 9:37 wurde mir bei der Hotline gesagt, dass die Trikots ausverkauft sind. Nun habe ich gelesen, dass einige noch weit nach 10Uhr bestellen konnten :stirn:

Es wundert mich, wie dumm manche Leute sind.
Ich hab ja kurzzeitig wirklich an mir selber gezweifelt.
Nungut, dass jetzt Jubiläumstrikots auf eBay landen ist zwar traurig, aber nicht weiter verwunderlich.
Aber dann, liebe Verkäufer, wisst doch zumindestens, was ihr da schreibt.
"Trikot mit der Nr. 754 (das Datum von der letzten Meisterschaft. 07.05.04)"
und ich hab wirklich, wirklich, wirklich überlegt, ob jetzt so blöd bin, dass ich das falsche Datum im Kopf hab. Nein, hab ich nicht. Es rennen einfach wieder dämliche Menschen durch die Gegend die einfach drauf los reden.
Wenn man keine Ahnung hat, dann... genau!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;857059:

Ich könnte wirklich ko..en![]()
Hatte meine Schwester schon gebeten, es weiter zu versuchen, weil ich nie durchkam. Aber kurz bevor ich losmusste kam ich ja doch durch. Aber nach der Ansage "ausverkauft", habe ich ihr natürlich gesagt, dass es sich erledigt hat![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;857084:Naja, ich hätte auch gerne eins gehabt, aber das Geld fehlt einfach dafür.
Dafür hat mein 2008/09 Away ENDLICH nen Flock bekommen! :grinsen:
Ne, das werde ich natürlich NIE verkaufen! Aber hätte es dennoch sehr gerne gehabt. Wenn es wirklich nach 20min ausverkauft gewesen wäre (wie es ja auch auf WOL steht) ok. Aber so 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;857059:

20:54:00 Katja (ICQ)
ich mag euch alle nicht mehr.... ich setz mich jetzt für 3:32 in ne ecke und schmolle
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;857113:Quote des Jahres:

Gut, dann muss ich gleich nur noch mein Kleid für morgen früh aufbügeln, morgen mittag zur Wäscherei rennen und mein Kleid für morgen Abend abholen und es mir dann morgen den Abend die ganze Zeit verkneifen zu rauchen.
Ach gib Ruhe und geh Korbball gucken![]()

Hallo alle zusammen!!
Dann melde ich mich auch mal zum allgemeinen ko...en.
Wieso stellt man sich an oder telefoniert sich tot um ein limitiertes Trikot zu bekommen um es dann zu verticken???
Was soll das heißen, Ynee?
Haste die Tickets wirklich gewonnen??
Die werden erst morgen verlost.
Nein, ich darf doch morgen aufn Geburtstag von meiner Oma.
Und das ganze fängt morgen früh um 8 mit nem Frühstück an, wo nur die Enkelkinder eingeladen sind. Ich glaub es geht um Geld. Es geht immer um Geld, wenn meine Oma mich zum Essen einläd.
Gut so... kann mal was abgeben. Hat ja genug davon. ^^
Die werden erst morgen verlost.
Nein, ich darf doch morgen aufn Geburtstag von meiner Oma.
Und das ganze fängt morgen früh um 8 mit nem Frühstück an, wo nur die Enkelkinder eingeladen sind. Ich glaub es geht um Geld. Es geht immer um Geld, wenn meine Oma mich zum Essen einläd.
Gut so... kann mal was abgeben. Hat ja genug davon. ^^