Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;856647:Jawohl:applaus: Jetzt bei der WM in der Vorrunde rausfliegen und weg ist die Pfeife!!! :applaus:

Bei Bierhoff kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

Ich nehme alles zurück. Wenn die Vertragsverlängerungen wegen Bierhoffs Forderungen platzen, ist er ja doch mal zu was gut.![]()

Sehr gut von Zwanziger. Wird Zeit für einen Löw-Nachfolge-Thread. :applaus:Weiter sagt der DFB-Präsident: „Während sich, was die Kompetenzen für die U 21 betrifft, eine klare und einvernehmliche Lösung erarbeiten ließ, sind bei den Gesprächen im Januar für uns überraschend neue Vorstellungen entwickelt worden, die aus der Sicht des DFB-Präsidiums zum Teil auch im Blick auf die Satzung nicht zu akzeptieren sind. Ein Alternativvorschlag des DFB fand nicht die Zustimmung der sportlichen Leitung. Deshalb setzen wir die Gespräche nicht fort.“

Ohoh, das gibt einen Trainerwechsel:
Löw --> Bremen
Schaaf --> DFB
![]()

Der erste Akt ist überstanden, jetzt heißt es, spätestens im Achtelfinale rauszufliegen.
Bierhoff selbst?Wer organisiert die Abschiedsfeier mit Oliver Pocher am Brandenburger Tor?

Zitat von [SVW]Andi;856647:Löw: Neuer Vertrag geplatzt!
Jawohl:applaus: Jetzt bei der WM in der Vorrunde rausfliegen und weg ist die Pfeife!!! :applaus:

Pass auf, dass du dir keine Verwarnung einfängst! :stirn:![]()

:applaus::applaus::applaus:Zitat von [SVW]Andi;856647:Löw: Neuer Vertrag geplatzt!
Jawohl:applaus: Jetzt bei der WM in der Vorrunde rausfliegen und weg ist die Pfeife!!! :applaus: