Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen kann eig echt nochmal ausfallenHabe nicht so Bock auf 8 Stunden und Sportreferat aber man würde es auch überleben

Nee, die müssen auch hin, egal ob frei oder nicht... Wenn sie nicht gehen, kommen sie ihrer Pflicht nicht nach... faul?
Zitat von Klose für Werder;856020:Bei mir Tag Nummer 7 Frei![]()

Wieso müssen die hin?
Erklär es mir bitte mal.
Mein Vater ist gestern um elf hingefahren, aber nur, weil die da eine Konferenz abgehalten haben.

Ich hatte heeute wieder 10 anstrengende stunden unterricht
Wenn man um 8 in die Schule geht und um 17 Uhr wieder kommt.Im LK Vechta fällt der Unterricht morgen wieder aus.
SchönDie Landkreise in denen ausfällt rücken wieder an Lk Oldenburg ran
![]()

Hier siehts jedenfalls nicht danach aus. Wäre natürlich aber ne sehr schöne positive Überraschung, wenn es doch ausfallen sollte. Wir hatten ja schon Mittwoch und Donnerstag frei. 
Ich warte auch immer noch sehnsüchtig auf die Meldung, dass im LK Oldenburg die Schule ausfällt, aber irgendwie glaub ich nicht mehr dran.Hier siehts jedenfalls nicht danach aus. Wäre natürlich aber ne sehr schöne positive Überraschung, wenn es doch ausfallen sollte. Wir hatten ja schon Mittwoch und Donnerstag frei.
![]()
Nee bei uns war wirklich Schulausfall. Das mit dem Nachrichtenchaos war wer anders
Edit: Das war bei Ich Liebe Klose

Also hier siehts eig genauso aus wie gestern. Von daher sidn wir hier ganz optimistisch vor allem durch den dazugekommenen Nebel