schaut euch mal die Bieter an (Gebotsaktivität)fält euch was auf?!![]()
Das sieht nach einem System aus. Na sowas...... :stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaut euch mal die Bieter an (Gebotsaktivität)fält euch was auf?!![]()
bestellen schon nur bekommen wohl keins :o:o wenn der shop eben blockiert und nichts mehr geht wie sollen dann wir fans die mehrere 100km weg wohnen an sowas mal teilhaben![]()
nein ,man soll vorbei kommen dann bekommt man eins...so hab ich eben die Auskunft bekommen
Genau das ist es ja.Wir können nicht mal einfach mal so nach bremen fahren.Echt wie ich schon gesagt hatte,wieso hat werder das nicht so gemacht wie der BVB mit den jubiläumstrikots -.-.Andere sind schon ziemlich früh aufgestanden um das trikot zu bekommen,und was ist das ergebnis?Nichts da warn andere schneller <.<
Weniger Ärger hätte es gegeben, wenn Werder die Trikots einfach verlost hätte, wovon ich eigentlich auch ausgegangen bin, aber die ~120.000 wollte man sich wohl nicht entgehen lassen. -.-
Naja, so oder so, die dürften ja inzwischen in Massen bei Ebay hängen. Ich geh mal davon aus, dass sich die Profiverkäufer eh schon heute morgen zu Verkaufsbeginn reingehängt haben.
@Frankyy: Danke!
Jetzt hats geklappt. Finde allerdings diesen Satz
"Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist."
sehr fragwürdig...und meines Erachtens deckt sich das auch nicht mit kaufmännschen Gesetzmäßigkeiten. Werder hat ein Angebot zum Kauf gemacht, wir haben dieses Angebot angenommen = Vertrag! Anders wäre es, wenn Werder VOR Abschluss des Kaufes darauf hingewiesen hätte, dass das Angebot "freibleibend" sei, so wie es jetzt gemacht wird, ist es meines Erachtens rechtlich nicht korrekt und man könnteauf Auslieferung bestehen!
P.S Dass es keinen Mitgliederrabatt gibt, ist eine Schweinerei ohnegleichen. Eigentlich sollte man den Dreck deshalb schon boykottieren! :wild: Gerade eines solches Trikot sollte für Mitglieder doch vergünstigt sein!!!
werder hat dich rechtlich gesehen nur zur angabe eines angebots aufgefordert. genauso wie du im supermarkt an der kasse dem laden ein angebot zum kauf der waren unterbreitest und der vertrag erst zustande kommt wenn die kassiererin das geld kassiert... die ware im regal mit preis dran ist nur eine aufforderung zur angebotsabgabe
ganz gut wird es in folgendem blogeintrag beschrieben:
http://www.mydealz.de/11870/rechtliche-situation-bei-preisfehlern/
Wie ist denn die momentane Lage am Fanshop? Weiß das jemand? Lange Schlangen etc? So haben sie das nämlich im Radio gesagt? Was schätzt ihr wie lange es noch möglich ist im Fanshop eins zu ergattern? Überlege ernsthaft noch hinzufahren.![]()
Wie ist denn die momentane Lage am Fanshop? Weiß das jemand? Lange Schlangen etc? So haben sie das nämlich im Radio gesagt? Was schätzt ihr wie lange es noch möglich ist im Fanshop eins zu ergattern? Überlege ernsthaft noch hinzufahren.![]()
zumindest die im online-shop. viel wird wohl auch vor ort nich mehr sein denk ich 
sind doch schon weg alle! steht doch auf der HPzumindest die im online-shop. viel wird wohl auch vor ort nich mehr sein denk ich
![]()
Laut den News auf Werder.de gibts noch´n paar im Fanshop.
Also wer eins haben will sollte mal vorbei schauen oder anrufen. Mir is das ganz ehrlich zu teuer...

Laut den News auf Werder.de gibts noch´n paar im Fanshop.
Also wer eins haben will sollte mal vorbei schauen oder anrufen. Mir is das ganz ehrlich zu teuer...

Das sieht nach einem System aus. Na sowas...... :stirn:
und die Nummer 623 ist auch schon bei Ebay....