Aktuelle Transferpolitik

Poldi, Poldi, Poldi ... Der ist doch was für Teenies.

Wir haben Pizarro und Rosi. Wir brauchen defensiv- und zweikampfstarke Spieler, um mal erst hinten den Laden dicht zu machen und das Spiel wieder anzukurbeln. Aber nun ist der Markt zu. Mal gucken, ob das Personal die Erwartungen erfüllt.

Poldi, Poldi, Poldi ... Der ist doch was für Teenies.

Wir haben Pizarro und Rosi. Wir brauchen defensiv- und zweikampfstarke Spieler, um mal erst hinten den Laden dicht zu machen und das Spiel wieder anzukurbeln. Aber nun ist der Markt zu. Mal gucken, ob das Personal die Erwartungen erfüllt.

Tja, oder jemanden, der auch mal das 1-0 macht und dann noch das 2-0 folgenden lässt. Das hat in letzter Zeit ja nun nicht sooo gut geklappt. ;)

meine WUnschspieler sind entweder Ramires oder De Jong fürs DM, für die Verteidiung irgendwas mit qualität in richtig Pander, Westermann und Co. , um solche spieler sollte man sich bemühen, vorallem wenn diego weg ist könnte man über solche namehafte zugänge nachdenken, wenn der preis stimmt wird das schon was

Interessant wie schnell der überbewertete Brutalotreter De Jong zum Wunschspieler von vielen geworden ist .....

Drüber nachdenken lohnt sich nicht. Erstens fehlt der Grund vom HSV zu Werder zu gehen, zweitens wird eher wohl eher ins Ausland wechseln wenn er nicht verlängert

Bei Fifa 08 war Barnetta als ZM bei mir immer überragend...

Und jetzt mal im Ernst: Jetzt über den Kader von nächster Saison zu spekulieren, ist in etwa so realistisch und sinnvoll, wie den Weltmeister 2014 vorauzusagen.

Zitat von [svwbadener];85093:

Und jetzt mal im Ernst: Jetzt über den Kader von nächster Saison zu spekulieren, ist in etwa so realistisch und sinnvoll, wie den Weltmeister 2014 vorauzusagen.

ehm......ja...ich sehe was...es ist....es ist.....Argentinien!

in 4 jahren wisst ihr das ich recht hatte ;)

es macht mir nur unheimlich viel spaß mir irgendwleche wilden, völlig idiotischen aufstellungen und mannschaften auszudenken xD ist aber wirklich so

sry for OT

kennen nicht , aber sein Verhalten spricht dafür

nach den Vorlagen von Merte und auch Allofs im Sommer hätte ein Wechsel nach Bremen klappen können, wenn er denn gewollt hätte

erwollte nicht und Klinsi konnte Ihn leicht davon überzeugen bei den Bayern zu bleiben, weil halt nur Werder echtes Interesse bekundete

Das ist doch das Problem gewesen Werder wolte ihn doch Klinsi hat ihn dann doch noch überzeugt wahrscheinlich sogar mit einer Einsatzgarantie die er nicht halten kann und konnte.
Wie hättest du dich denn entschieden wenn du so ein Angebot von den Bayern erhälst, sicher hat auch Poldi gedacht jetzt mit Klinsi als Trainer wird alles gut und ich bekomme endlich meine Chance aber dem war nicht so, so das er wieder bei seiner alten Meinung angekommen ist das es keinen SInn mehr macht.
Die Sache mit Köln ist doch Blödsinn, Poldi wird nicht öffentlich sagen das er nicht mehr nach Köln geht denn dann darf er die Stadt nicht mal mehr besuchen, der FC muss sich um Ihn bemühen um seinen Fans zu zeigen wir wollten doch, aber der FC ist nicht in der Lage Ihn zu finanzieren so wie im Doppelpass gesagt wurde.
Bleibt also die Frage geht er wircklich ins Ausland oder bleibt er in der BuLi, sollte er in der BuLi bleiben gibt es sicherlich nicht viele Vereine die sich enen LP leisten können. Da Hamburg und Schalke gewaltig investier haben bleiben eigentlich nur noch Werder und Stuttgart. Bei Stuttgart könnte ein Tausch mit Gomez realistisch sein wenn die ihn tatsächlich abgeben werden ansonsten bleibt in der BuLi nur noch Werder denn Hoffenheim zähle ich nicht dazu.
Also ein Transfer von LP an die Weser ist nicht ausgeschlossen aber ist auch nicht beschlossen

doch Klinsi hat ihn dann doch noch überzeugt wahrscheinlich sogar mit einer Einsatzgarantie die er nicht halten kann und konnte.

das ist doch reine Spekulation
Podolski hat sich doch auch beschwert das Klinsi nicht mit Ihm gesprochen hätte. Das Gespräch war doch erst nach seinem Urlaub ca 3 Wochen vor Saisonbeginn

übrigens: Ich wäre an seiner Stelle nach Werder gegangen, denn da hätte er spielen können. TS hält doch sehr lange zu neuen Spielern. So schlecht hätte er gar nicht spielen können, um nicht in der Startelf zu stehen

Problem bei Poldi ist, dass er nur Knete und bunte Kugeln im Kopf hat...gepaart mit einem geldgeilen Berater, sowie einigen Einflüsterungen seitens Schweini ergeben das halt eine tödliche Kombination.

Das er jetzt noch mal nach Werder wechselt, wage ich zu bezweifeln...eher geht er wieder nach Köln zurück. Seinen Platz in der Nati wird er auch nicht verlieren, wenn er zu Köln zurückwechseln würde. Im Gegenteil...evtl. wird er sogar noch besser wenn er zu noch mehr Einsatzzeiten kommt.

Und richtig einer aufdrängen tut sich ja keiner als Stürmer in der Nationalelf...ob Klose jemals wieder so stark wird wie früher steht in den Sternen. Dem einzigen dem ich momentan zutraue, besser bzw. treffsicherer zu werden als Poldi ist Gomez.

Naja Poldi hin oder her, meiner Meinung nach sollte Bremen trotzdem mal Flagge zeigen und einen Top-Spieler für ruhig etwas mehr Kohle (>10 Mio wenn nötig) holen. Weiß ja nicht wie lang der CA-Flop noch alles lähmen soll...

Im Sturm drückt da wohl am meisten der Schuh - ich finde, dass das Ausleihen von Pizarro zu kurzfristig was bringt, es sei denn sie wollen nächste Saison hinlangen.
Richtig geärgert hab ich mich, dass der Jansen zum HSV gegangen ist. Das wäre ein guter LV gewesen: Jung, Nationalspieler, offensivstark, auch im LM einsetzbar.
Klar defensiv verbesserungswürdig, aber das ist Boenisch momentan leider auch, bei seinem Alter ist er aber entwicklungsfähig. Schade, dass Werder das verpasst hat.

Ansonsten waren grade dieses Jahr einige gute Spieler zu vernünftigen Konditionen zu haben. Fazit: Werders Transferpolitik ist mir definitiv zu defensiv, wenn man sein Geld nicht reinvestiert zieht die Konkurrenz irgendwann vorbei. Ein Gesetz der Marktwirtschaft.

Zitat von [svwbadener];85093:

Richtig, deswegen finde ich die Threads für Kader der Saison so und so, und alle Leute die ernstgemeinte Vorschläge ( ja die gibts wirklich:stirn:) da reinschreiben "nicht forumreif":D.

Richtig geärgert hab ich mich, dass der Jansen zum HSV gegangen ist. Das wäre ein guter LV gewesen: Jung, Nationalspieler, offensivstark, auch im LM einsetzbar. Klar defensiv verbesserungswürdig, aber das ist Boenisch momentan leider auch, bei seinem Alter ist er aber entwicklungsfähig. Schade, dass Werder das verpasst hat.

OK. Boenisch ist auch jung, (U-)Nationalspieler, offensivstark, genauso gut oder schlecht im linken zentralen (!) Mittelfeld einsetzbar wie Jansen, dazu defensiv verbesserungswürdig und in einem entwicklungsfähigen Alter. Warum also 8 Millionen (Rekordtransferniveau!) ausgeben?

OK. Boenisch ist auch jung, (U-)Nationalspieler, offensivstark, genauso gut oder schlecht im linken zentralen (!) Mittelfeld einsetzbar wie Jansen, dazu defensiv verbesserungswürdig und in einem entwicklungsfähigen Alter. Warum also 8 Millionen (Rekordtransferniveau!) ausgeben?

Damit endlich das Geschrei nach einem Spieler aufhört, der hauptsächlich teuer ist :lol::lol:

Ich bin nach wie vor der Meinung, das der jetzige Kader in der richtigen Form und Aufstellung :D vollkommen ausreichend ist, um am Ende einen der ersten 3 Plätze zu belegen. Einen Kader zu haben, bei dem es eine Enttäuschung wäre am Ende nicht 1. zu sein ist für Werderverhältnisse halt vollkommen utopisch, aber das wird hier scheinbar mittlerweile gefordert. :beer:

Damit endlich das Geschrei nach einem Spieler aufhört, der hauptsächlich teuer ist :lol::lol:

Ich bin nach wie vor der Meinung, das der jetzige Kader in der richtigen Form und Aufstellung :D vollkommen ausreichend ist, um am Ende einen der ersten 3 Plätze zu belegen. Einen Kader zu haben, bei dem es eine Enttäuschung wäre am Ende nicht 1. zu sein ist für Werderverhältnisse halt vollkommen utopisch, aber das wird hier scheinbar mittlerweile gefordert. :beer:

Ich bin auch der Meinung das unsere Maschaft es wieder schafft und unter den ersten drei landet. Da ich alles durch eine GrünWeisse Brille betrachte und glaube das die Bayern im Sturm total unterbesetzt sind und der HSV noch richtig einen durchhänger bekommt und Schalke sowieso kein Meister wird.... da bleiben nur noch Wir übrig. Wir werden das irgendwie hinwurschteln und am Ende ist die Schale an der Weser.

Wir können, wenn wir jetzt mal Richtung England schauen überhaupt nicht mithalten bei den Superstars. Ich glaube das wir uns Talente holen und damit weiter gut fahren werden. Denn auch mit 10 oder 15 Mio bekommst Du keinen Superstürmer mehr.

Wir können im entdefekt nur hoffen wenn Diego uns nächstes oder übernächstes Jahr verlassen sollte das sich 2 oder 3 Klubs hochbieten und wir einen guten Batzen Geld bekommen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Back