Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist doch vollkommen o.k - so ist der Männersport Fußball!

absolut, kommt wahrscheinlich an jedem Wochenende irgendwo vor, das weiß doch jeder, der mal gekickt hat, dass es auch mal nach dem Spiel in der Kabine lauter wird...

aber irgendein Drama daraus zu konstruieren,
- Boro keine Kritik verträgt?
- es nicht in der Mannschaft stimmt? (Omg, Dramatik!)
- Boro und/oder Naldo Hilfe brauchen, ihre Wut zu kontrollieren?
etc. ist vollkommener Unsinn...:rolleyes:

sie werden sich ja nicht gleich geboxt haben...;)

Ich meinte das ironisch. Sorry, ist wohl nicht so gut rübergekommen ...

Ich finde es auch lächerlich, aus was für kleinen Sachen gleich Dramen gemacht werden. Alles mögliche ist immer gleich ne Handgreiflichkeit, Poldi ist ein Schläger, weil er Ballack die Wange getätschelt hat ...

Locker bleiben ;)

Laut Bild ja!

Schaaf wirft Borowski raus

Schaaf wird schärfer!

Nach fünf Pleiten in Folge krempelt Werder-Trainer Thomas Schaaf (48) die Mannschaft um. Gegen Hertha (morgen, 20.30 Uhr) setzt er den wiederholt enttäuschenden Tim Borowski (zuletzt BILD-Note 6) auf die Bank. Für den Ex-Nationalspieler erhält Peter Niemeyer eine Chance.

Zweites Schaaf-Opfer: Aymen Abdennour. Der Leih-Tunesier war beim 3:4 in Gladbach an den ersten drei Gegentoren beteiligt, fliegt jetzt für den Finnen Pasanen raus.

Schaaf: „Er ist absolut falsch bewertet worden, wurde zum Sündenbock gemacht. Ich überlege, ob ich ihn aus der Schusslinie nehme und schütze...“

Boss Klaus Allofs hat unterdessen aus Trauer um den Tod seiner Lebensgefährtin den Besuch des Spiels abgesagt, fehlt auch heute beim Rathaus-Empfang zum 111. Geburtstag des Klubs.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...homas-schaaf/schmeisst-tim-borowski-raus.html

Das ist die logische Konsequenz aus den zuletzt gezeigten Leistungen. Ich hoffe Tim findet noch mal zu alter Stärke zurück, um der Mannschaft dann wieder helfen zu können.

Ich hoffe Tim findet noch mal zu alter Stärke zurück, um der Mannschaft dann wieder helfen zu können.

Bezweifel ich. Boro hat seine besten Jahre hinter sich... Fand seine Rückkehr alles andere als gut. Leider bestätigt er meine Einstellung ihm gegenüber bei jedem Spiel aufs neuste. Hätte man lieber jemand "frisches" verpflichtet aber das ist ein anderes Thema.

Fazit: Bisher sehr enttäuschende Leistung.

Das ist die logische Konsequenz aus den zuletzt gezeigten Leistungen. Ich hoffe Tim findet noch mal zu alter Stärke zurück, um der Mannschaft dann wieder helfen zu können.

die Hoffnung habe ich längst begraben...

ich hoffe vielmehr, dass ein Bargfrede gesund bleibt, denn dem Bargi traue ich auf Sicht weit mehr zu als Boro...

aus meiner Sicht hätte man bei der Personalie Boro längst Konsequenzen ziehen müssen...

sein Transfer war ein absolutes Missverständnis, denn die Befürchtungen, die hier geäußert wurden, wurden knallhart erfüllt.

Welche Konsequenzen hättest Du Dir denn gewünscht?

ich konnte schon seit langem nicht verstehen, warum Boro noch so viel Einsatzzeit bekommt...

im kicker ist er z.B. der mit Abstand am schlechtesten benotete Bremer
(hier auf Seite 12)(aktuell Platz 180), aus meiner Sicht hätte eben schon längst mal ein Niemeyer mehr Einsatzzeit bekommen sollen...

irgendwann muss man auch sagen dürfen, dass er vor 2 Jahren zu den Bayern gegangen ist, und dass sich ziemlich schnell herausgestellt hat, dass er zu schwach für die Bayern ist...

langsam sollte auch der Letzte kapiert haben, dass er mittlerweile zu schwach für den SV Werder ist, denn die Leistungen, die er in dieser Saison gezeigt hat, sind einfach nur schwach!

seine Spielweise ist einfach zu träge zu behäbig zu viel Alibifußball- unterm Strich genau das, was hier viele schon vor seiner Rückholaktion gemutmaßt haben...

Boro ist alles andere als ein Eckpfeiler, für unsere junge Mannschaft...

Boro ist alles andere als ein Eckpfeiler, für unsere junge Mannschaft...

Leider (bislang) ja.

Insbesondere in dem Punkt hatte ich mir Tim als echte Verbesserung gewünscht. Ich hatte gehofft, dass er durch die Zeit in München - die ich sportlich betrachtet übrigens so mies nicht fand, wenn er denn mal spielen durfte, fand ich seine Leistung durchaus okay - reifer geworden, ein Führungsspieler geworden wäre. Bislang aber hat er sich auf dem Platz aber nicht die Stellung erarbeitet, aus der heraus er andere Spieler anweisen könnte, etwas zu tun. Insbesondere wenn er zu mehr Einsatz auffordern würde, wäre dies nicht so recht glaubhaft. (Auch wenn ich glaube, dass eine manchmal lethargische Körpersprache in ihrer Bedeutung etwas überschätzt wird.)

Na ja, vielleicht ist er wenigstens mit Rat zur Stelle, wenn ihn Jungnationalspieler fragen, ob ein Wechsel nach München eine gute Idee für die Karriere ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back