Dusko Tosic (Guangzhou R&F/China)

Naja dann soll er bei Portsmouth sein glück versuchen. aer ob er da glücklich wird?

schade, dass es so gelaufen ist!

ich muss mich outen, ich habe Tosic anfangs gar nicht soooo schlecht gesehen!

was im Jahr 2009 allerdings so gelaufen ist, war natürlich alles andere als zufriedendstellend!

man muss sagen, er hat seinen Rausschmiss nahezu provoziert, würde mich auch nicht wundern, wenn er sich von dem Spieler Vranjes, der sogar mehrfach über die Medien gegen Schaaf und Allofs gestänkert hat, hat anstecken lassen...

er ist noch jung, er hat mit Sicherheit Fehler gemacht aus denen er hoffentlich lernt, trotzdem alles Gute für Deine Zukunft, Dusko!

ich hoffe, dieses Thema ist jetzt endgültig durch, nicht dass noch etwas nachkommt, Gehaltsfortzahlung oder etwas Derartiges....

Klingt doch ganz nett. Finde es schön, wenn er das wirklich so gesagt haben soll. :tnx:

Er soll also einen Stammplatz bei uns gehabt haben und ihn nur verloren, weil er nach Peking geflogen ist?
Also wenn ich mich recht entsinne, war Peking im August 2008! Also in der Sommerpause, bzw. Anfang der Saison 2008/2009!
In der Saison 2007/2008 hat er ein paar Spiele für uns gemacht! Sein letztes jedoch am 20. Spieltag! Wo hatte er denn dann bitte einen Stammplatz?

Naja...nen Stammplatz nicht direkt, aber er war immerhin noch im Rennen um den Stammplatz. Als er dann aber UNBEDINGT nach Peking wollte hat Schaaf ihn wohl vorgewarnt das Boenisch dann automatisch gesetzt ist und er sich nach der Rückkehr keine großen Chancen auszumalen brauch.

Er hats trotzdem gemacht und Werder hat ihm keine Steine in den Weg gelegt.
- So hab ichs damals gelesen.

Er soll jetzt übrigens doch die Arbeitserlaubnis in England kriegen und zwar mit Hilfe eines slowenischen EU Passes. :rolleyes: :D

Wow. Hört sich sehr professionell und vor alllem auch ....nachvollziehbar an, was er da gemacht hat.

Völlig anders, als das was von der vereinsführung so den Medien übergeben wird....:rolleyes:

Gut auch mal ne andere Sichtweise auf die geschehennisse zu hören.

Ist glaube auch schon ewig her, dass sich Dusko auch mal extern äußert (anders als zB Jurica).

Auf ein Neues in Portsmouth Dusko!

Naja, das hörte sich für mich zunächst auch ganz gut an, aber mittlerweile bin ich zu der Vermutung gelangt, dass dieses Interview eine Idee des Beraters war, um die Rufbeschädigung, die Tošić aufgrund seines Verhaltens zuletzt erlitten hatten, in Grenzen zu halten.

Gerade, wenn man bedenkt, dass Portsmouth akut abstiegsgefährdet ist und Tošić am Ende der Saison wohl wieder auf Vereinssuche sein dürfte, leuchtet das vielleicht ein.

Naja, das hörte sich für mich zunächst auch ganz gut an, aber mittlerweile bin ich zu der Vermutung gelangt, dass dieses Interview eine Idee des Beraters war, um die Rufbeschädigung, die Tošić aufgrund seines Verhaltens zuletzt erlitten hatten, in Grenzen zu halten.

Gerade, wenn man bedenkt, dass Portsmouth akut abstiegsgefährdet ist und Tošić am Ende der Saison wohl wieder auf Vereinssuche sein dürfte, leuchtet das vielleicht ein.

:confused:

lesen und verstehen...

ändert das was daran, dass Tosic den SV Werder um die Vertragsauflösung bereits vor diesem Interview gebeten hat?

für mich steht jedenfalls fest, dass Dusko nicht(!) den "Albert Streit" machen wollte, sondern dass er schnellstmöglich wieder kicken will...

@ werderaner: mensch ey, außerhalb des diego-threads schreibst du ja ganz vernünftige sachen. ;)

das, was tosic jetzt von sich gegeben hat, will doch keiner hier hören. passt ja auch nicht in das schema F, wo man dusko reingesteckt hat. eins ist klar. er war sportlich keine bereicherung für uns. obwohl ich aymen, auch bei allem einsatz, nicht für besser halte. ich wünsche dem jungen alles gute in england. vllt. wird aus ihm ja wirklich nochmal n richtig guter.

er macht das, was jeder arbeitnehmer machen sollte, der seinen arbeitsplatz wechselt, nämlich nicht negativ über seinen ehemaligen arbeitgeber zu sprechen. das ist leider im profifußball noch die ausnahme. seine selbstkritik würde ich mir auch bei manch einem aktuellen werder-spieler wünschen.

ich wünsche ihm jedenfalls alles gute in england, ich denke er kann mehr als er in bremen gezeigt hat

Wow. Hört sich sehr professionell und vor alllem auch ....nachvollziehbar an, was er da gemacht hat.

Völlig anders, als das was von der vereinsführung so den Medien übergeben wird....:rolleyes:

Gut auch mal ne andere Sichtweise auf die geschehennisse zu hören.

Ist glaube auch schon ewig her, dass sich Dusko auch mal extern äußert (anders als zB Jurica).

Auf ein Neues in Portsmouth Dusko!

Korrekt, und man ist positiv überrascht, daß er sich für sein Scheitern bei Werder selbst verantwortlich fühlt - aber nicht, daß er in "Pompey" untergeht...

Ich muß zugeben, ich hätte eher damit gerechnet, daß er nun aus sicherer Entfernung mit Dreck und nicht mit blumigen Worten um sich wirft!
Schön, daß es anders kam.
Unterm Strich war sein Dasein bei uns alles in allem recht "unglücklich". Halte ihn jedenfalls nicht unbedingt für schlechter als Boenisch, nur bekam dieser Chance um Chance, ohne bisher vollends überzeugen zu können. Einige sind halt gleicher als andere...

Back