Die Stahlgewitter Riffs von Monstermagnet/David Wyndorf sind aber auch bei den älteren Scheiben wie "Superjudge" oder "Spine of God" schon urgewaltig.
Angeblich gibts ein Gerücht, daß Savatage im Zuge der Gutter Ballet Theteraufführung nächstes jahr über ein neues Album nachdenken. Nur ein Gerücht. Wär aber endgeil...
Auf jedenfall gibts n neues Jon Olivas Pain Album dieses jahr inkl. Deutschland/Europa Tour.
@ Schmolle
Ich meine gelesen zu haben, dass Jon jegliche SAVA-Aktivitäten verneint hat, da er mit JOP genug zu tun hat und die anderen Mitglieder mit Trans Sibirian Orchestra auch ausgelastet wären.
Außerdem, kommt doch jetzt erstmal die Best-Of Doppel CD+DVD Live in Japan.
Ich würde mich auch über neues Material freuen. Aber ich glaube irgendwie nicht mehr dran....Aber dann soll Jon endlich den "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
in der Hose" haben und Savatage offiziell zu Grabe tragen. Am besten mit einer göttlichen Abschiedstournee, auf der eine von Fans bestimmte Setlist gespielt wird und wir alle nochmal Klassiker wie: Power of The Night, Gutter Ballet, Sirens, Believe,... erleben können.