Wacken 2010 das ist es, http://www.festivalhopper.de/festival/tickets/wacken-open-air-2010.php
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Kuranyi Fußballgott;748930:Nächstes Jahr Wacken oder Rock im Park, ich kann mich nicht entscheiden![]()

patkaz, ich glaub, du rastest aus, wenn du siehst, wer heut für's Wacken bekannt gegeben wurde...

Sag's ihm doch, dass es W.A.S.P. und Motley Crue sind.![]()
und dazu noch Slayer, Amorphis, Lake of Tears (!!!), Alice Cooper....
wat bin ich froh, dass ich die Karte schon habe.
und dazu noch Slayer, Amorphis, Lake of Tears (!!!), Alice Cooper....
wat bin ich froh, dass ich die Karte schon habe.
Will gar nicht erst wissen, was sich hinter Türchen 24 verbirgt...

.Man muss den Wackenern wirklich Respekt zollen, dieses Line Up zu diesem Eintrittspreis ist eigentlich unschlagbar. Die könnten den doppelten oder den dreifachen Ticketpreis nehmen, die Leute würden das bezahlen.
Wenn ich noch auf Festivals gehen würde, ich würde mir einen Arm abhacken lassen, um da hinzugehen.
Wer 120 Euro als günstig bezeichnet hat zuviel Geld.

KLICK MICH (und schön LAUT hören, gelle)

Ich hör mir schon den ganzen Tag immer wieder Bring me the Night, Ironbound und The Green And Black von Overkills neuem Album Ironbound an, welches am 29. Januar veröffentlich wird. An den 3 Songs gemessen, würd ich sagen, dass da eine der besten Veröffentlichungen der Jungs rund um DD und Bobby Blitz anstehen könnte. Das ganze klingt nochmal einen ganzen Tick härter und dreckiger, als noch auf Immortalis, welches ja schon einen Schritt wieder zurück vom Groove zum reinen Thrash Metal betrachtet werden durfte. Ich kann's jedenfalls kaum noch erwarten, das neue Album in den Händen zu halten![]()