wir bekommen 190,005 milliarden und holen nur fred, poldi und nen typen den du nciht kennst
![]()
wäre doch typisch werder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir bekommen 190,005 milliarden und holen nur fred, poldi und nen typen den du nciht kennst
![]()

Seitaridis 8 Millionen (Ateltico)
Katsouranis 6 Millionen (Benfica)
Ramires 8 Millionen (Cruzeiro)
Fred ablösefrei (Lyon)
Stalteri ablösefrei
Wiese
Ramos - Terry - Vidic -
- einen 30jährigen Makelele - Steven Gerrard mit 20%Zusammenspielbonus mit Lampard
Essien Lampard ( 20% Zusammenspielbonus mit Gerrard ) C. Ronaldo
Torres Kaka
Essien würde nie zu Werder gehen, dafür kommt dann noch Nani. Ablöse -2.000.000, weil Nani für sein Astma Weserluft braucht!!die gurke stalteri und seitaridis?
dann schiessen wir gegen cottbus & co ja nie wieder tore, weil unsere AV nur noch an der eigenen eckfahne stehen
Und dafür bekommen wir auch keine Gegentore mehr, weil unsere AVs dann nicht mehr nur bei der gegnerischen Eckfahne stehen. Unser Mittelfeld ist offensiv genug dies zu kompensieren.
das bezweifle ich
zumal leute wie stalteri einfach zu schlecht sind
dann kann er ja nach cottbus wechseln

:Zitat von PicoSchütz;87576:Ich schätze es wird auch viel davon abhängen ob Diego geht und wieviel wir für Ihn bekommen. Wenn ich mir gerade den durchgeknallten Scheich in England ansehe, dann hoffe ich das ein Klub aus Spanien Diego mächte (Barca oder Real) und dann die Beiden aus der PL dann könnten wir mal Glück haben das wir so richtig viel Geld bekommen. Denn wer ehrlich ist und dann einen Preis für Christiano Ronaldo von 100 oder 160 Mio sieht dann könnten wir auch wenn Wir superviel Glück haben auch 40 oder 50 Mio bekommen. Denn was hat Dieser Ronaldo schon in den großen Spielen gemacht ? ( Elfmeter verschossen)
GrünWeisse Grüße PicoSchütz
*träum*Zitat von 1899er:Stamm:
----------------------Wiese------------------
Rafinha---Metesacker------Subotic----Pieters
---------------------De Jong------------------
Frings----------------------------------Jensen
----------------------Özil---------------------
-----------Rosenberg--------Podolski----------
Ersatz:
---------------Pellatz-------------------
Pasanen---Prödl---Pasanen---Boenisch
---------------Vranjes------------------
Alberto----------------------------Hunt
--------------Husejinovic---------------
-------Keirrison---------Almeida--------
Abgänge:
Diego (30mio)
Naldo (10mio)
Sanogo (6mio)
Tosic (2mio)
Harnik (2mio)
Niemeyer (ausleihen)
Baumann (Karriereende)
Fritz (ablösefrei)
Pizarro (Chelsea)
Zugänge:
Rafinha (12mio)
Keirrison (10mio)
Podolski (15mio)
De Jong (2mio)
Subotic (7mio)
Pieters (3mio)
Alberto (war verliehen)
Schindler (war verliehen)
Mosquera (war verliehen)
Einnahmen durch Transfers: 50mio
Ausgaben für Transfers:49mio
Wenn man Alberto verkaufen sollte, käme da noch Marin in die Stamm auf links und Jensen als ersatz auf rechts.