Der war echt über zwei Jahre hier? Kam mir weniger vor...Zitat von Weder-Meldung:...mit dem Spieler, der seit 2007 nur auf 22 Bundesliga-Einsätze kam...

Naja, viel Erfolg in Zukunft!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der war echt über zwei Jahre hier? Kam mir weniger vor...Zitat von Weder-Meldung:...mit dem Spieler, der seit 2007 nur auf 22 Bundesliga-Einsätze kam...

Zitat von Lell für Deutschland;852156:Ich fand Tosic bei Sochaux gut und habe ihm damals zugetraut, unsere Probleme auf der LV-Position zu lösen. Tja.
Zahlt mir jemand 100 Euro, wenn ich mit dem Trikot in die Ostkurve gehe?![]()

Das war wohl die Nationalbrille in Extremausführung!:stirn:Ein befreundeter Serbe (oder was auch immer) hat mir damals gesagt, Tosic sei der nächste Maldini![]()

. Und falls es nicht klappen sollte, hier noch ein guter Tipp: Tschüß und hau ab, Dusko!
Viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Verein. Und falls es nicht klappen sollte, hier noch ein guter Tipp:
http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/startseite.html?kgr=as&m=1&aa=1
Tschüß und hau ab, Dusko!
Viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Verein. Und falls es nicht klappen sollte, hier noch ein guter Tipp:
http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/startseite.html?kgr=as&m=1&aa=1

Ein befreundeter Serbe (oder was auch immer) hat mir damals gesagt, Tosic sei der nächste Maldini![]()

Auch hier könnten einige User ihren Tonfall überprüfen. Respekt und Benehmen wurden offenbar nicht allen mit auf den Weg gegeben. Als hätte Dusko sie beleidigt oder den Partner ausgespannt.
Das ist das Elend am www: da darf nicht nur jeder eine Meinung haben, sondern sie sogar noch ungefiltert von sich geben und sich wichtig tun.
...
sitzen zu bleiben, schien größer, als sein Ehrgeiz ganz groß raus kommen zu wollen.zum jetzigen zeitpunkt kann man es sehen wie man will, ich finde es sehr ungünstig. boenisch ist verletzt und abdenour ist völlig unerfahren und bringt genau die selben leistungen wie tosic. er hätte jetzt vllt auch nochmal seine mäßigen leistungen zeigen können. denn seien wir mal ehrlich schlimmer als gegen gladbach kann es doch nicht mehr werden.
Wir haben noch Petri, der spielt auf der Position besser als Abdennour und Tosic zusammen. Selbst Prödl könnte man dort einsetzen, wenns ganz eng wird.
zum jetzigen zeitpunkt kann man es sehen wie man will, ich finde es sehr ungünstig. boenisch ist verletzt und abdenour ist völlig unerfahren und bringt genau die selben leistungen wie tosic. er hätte jetzt vllt auch nochmal seine mäßigen leistungen zeigen können. denn seien wir mal ehrlich schlimmer als gegen gladbach kann es doch nicht mehr werden.
Damit ist alles gesagt.Ich wünsche Tosic und allen Fußballfans, die es betreffen könnte, dass nie wieder ein Verein so dumm sein wird, diesen möchtegern Fußballer aufzunehmen. Einen Tosic wünscht man wirklich niemanden.

Tosic du bist`n ***** das du Klaus sowas nach einem solch extremen Wochenstart antust.
Das hat keiner Verdient sowas zu durchleben !!!!!!
(@Mods, sorry das ich hier so ungehalten bin.)
Menschen in ihrer schlimmsten Phase des Lebens! Dich werden wir mit Sicherheit nicht vermissen!