Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
irgendwen der von der "ich kaufe mal talente und die entwickeln sich bei uns" scheisse runter kommt.
fertige spieler 4 tw ! ;D

Wir brauchen zudem noch Fans die nicht solch nen geistigen Schaden wie du haben, siehe Morddrohungen an Rosenberg.

kamen von ihm ? :eek:![]()
kamen von ihm ? :eek:![]()
Wenn das so stimmen sollte, hoffe ich inständig, dass im Interesse Werders und natürlich Rosenbergs der Sache nachgegangen und sich hier nicht auf einer Sperre ausgeruht wird.
Keine Sorge, hier ruht sich keiner aus.

"Manager Schindelmeiser verlässt Hoffenheim" - http://www.transfermarkt.de/de/manager-schindelmeiser-verlaesst-hoffenheim/news/anzeigen_38965.html
Ich möchte hier sicherlich nicht Klaus wegmobben, aber Schindelmeiser ist ein wirklich Guter und falls Allofs es in Erwägung ziehen sollte, sich aus dem operativen Geschäft mehr zurück zu ziehen und sagen wir mal, mehr im Controlling zu arbeiten, wäre Schindelmeiser ein Top-Manager für uns.

Controlling?!
Schön, dass hier einfach mit Begriffen um sich geworfen wird, ganz offenbar ohne zu wissen, was sich dahinter überhaupt genau verbirgt.
Ja, da hast du völlig recht, ich habe wirklich keine Ahnung von Controlling, habe weder ein Wirtschaftsabi oder- abschluß, noch bin ich Bankkaufmann. Aber wenn du dich gerne an Nebensächlichkeit hochziehst, sei es dir gegönnt.

Gut, dass Werders Personalpolitik so nicht ausschaut und man nicht für irgendwelche fragwürdigen Experimente auf Bewährtes verzichtet.