Dusko Tosic (Guangzhou R&F/China)

Schade nur das wir nich wenigstens noch´n paar Euros bekommen haben, aber wer will den schon kaufen! :lol:

Naja...viel Erfolg noch, mit so´ner Einstellung kanns ja nur Berg auf gehn! :rolleyes::lol:

Wow, wir sind alle Kaderleichen los! Hätte ich nicht gedacht!

Äh, viel Glück? Der Typ ist mir eigentlich egal, von daher.... Naja, viel Spaß bei der Vereinssuche. Vielleicht findet er ja noch nen Verein, der doof genug ist, ihm nen Vertrag zu geben......

Hauptsache, wir sind ihn los!!!! :D

wer so deppert ist und seine karriere endgültig aufs spiel gesetzt hat, dem ist nicht mehr zu helfen - denke, man wird ihn bald bei ailton in uerdingen sehen

Auf nimmer wiedersehen...

vielleicht findet der gute Dusko einen Verein, der sein Weltklassepotential erkennt, ihn dementsprechend bezahlt und mit einer Stammplatzgarantie ausstattet.
...
...
Nee...
eher wird Petri Pasanen Torschützenkönig. :D

Tschüß. Viel Spaß bei der Vereinssuche. War das richtige den Vertrag aufzulösen. Gute Arbeit von Allofs. Innerhalb von zwei Tagen Vranjes, Moreno und Tosic weg. Nicht schlecht. :svw_applaus:

Ums mit den Toten Hosen zu sagen:

Darum sagen wir
AUF WIEDERSEHEN
Die Zeit mit dir
war nicht sehr schööööööööön!

Es ist wohl besser jetzt zu gehen
wir wollen keinen Tosic sehen
Schönen Gruß
Und auf Wiederseeehen!

Habs selten erlebt, dass Fans sich so freuen, wenn ein Spieler den Verein "verlässt".

Und wenns nicht so kalt draußen wäre, dann würde ich da glatt nen tänzchen hinlegen. :lol:

Bin echt sau froh, dass der weg ist. :svw_applaus:

Vielleicht wirds jetzt mal wieder ruhiger. War für nen Werder-Fan ja schon ganz schön viel Aktion die letzten Tage. ;-)

Was kann die letzten Wochen hier eigentlich noch toppen? Schaaf rennt gegen Hertha beim Stand von 0:4 völlig frustriert aufs Spielfeld und dreht das Spiel? :lol:

Back