Soll das lustig sein und ist ironisch gemeint?
Gerade hast du dich noch über inhaltslose Angriffe auf eigene Spieler aufgeregt
Ja und wer tut das hier nicht !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll das lustig sein und ist ironisch gemeint?
Gerade hast du dich noch über inhaltslose Angriffe auf eigene Spieler aufgeregt
Werden die Spieler hier immer beleidigt?? Wenn es darum geht dnan sage ich mal Scheiss Sandro, Scheiss Bönisch, scheiss schaaf
Werden die Spieler hier immer beleidigt?? Wenn es darum geht dnan sage ich mal Scheiss Sandro, Scheiss Bönisch, scheiss schaaf
tschuldigung, hab mich im toin vergriffen und es nun korrigiert
bei tosic kochts bei mir einfach überDann ist es akzeptiert (sorry das ich so reagiert habe, aber ich finde es einfach bescheuert,, wenn man über Spieler so spricht, egal wie sie spielen)

Nochmal: Könntest du es bitte lassen, verdiente Spieler oder solche, die es werden wollen, mit einem Tosic gleichzusetzen? Der Typ ist kein Werderaner.
bei tosic kochts bei mir einfach über
und das liegt nicht nur an seiner Spielart, sondern vielmehr an seiner Einstellung
und da bin ich nicht der einzige![]()
Schön, dann belehre aber auch keine anderen User, dass sie ihre verständliche Wut gegenüber Tosic zum Ausdruck bringen.
Wenn es danach gehen würde, kan nich auch alle Spieler beleidigen
Bei anderen Spielern kriege ichi auhc das Kotzen (Hunt,Bönisch, Almeida,Rosenberg etc)

ist auch dein gutes recht
jeder hat seine Lieblinge und es ist auch normal dass man mal n Spieler dabei hat den man nicht mag
Weil ausnahmslos jeder aus unserem Kader eine andere Biografie als Tosic bei uns besitzt.
Kann sein ist mir langsam auch Scheiß egal, bei der Mannschaft
Wie war das noch mit den "Erfolgsfans"?
Bei anderen Spielern kriege ichi auhc das Kotzen (Hunt,Bönisch, Almeida,Rosenberg etc)
Dann ist es akzeptiert (sorry das ich so reagiert habe, aber ich finde es einfach bescheuert,, wenn man über Spieler so spricht, egal wie sie spielen)

Schon von Anfang an war hier jeder gegen bestimmte Spieler. Also labber mich nciht weiter voll!
Ich finde es bescheuert, wenn mann schlecht über Spieler spricht, die noch gar nicht hier sind![]()