Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe er findet eine Möglichkeit wo er für immer weg bleibt.
Das ist einfach nur dreist... was anderes fällt mir spontan dazu gerade nicht ein :wild:.
Warum sollte Werder das tun? Außerdem stehts in allen Medien so, dass Tosic ein besseres Angebot bekommen hat.Laut dem Artikel in der RP hat Werder aber diesen Deal gestoppt und nicht Dusel Tosic
Duisburg oder ??? ist doch egal.
Hauptsache net Bremen.
Warum sollte Werder das tun? Außerdem stehts in allen Medien so, dass Tosic ein besseres Angebot bekommen hat.
Keine Ahnung, aber im Artikel wird es so erwaehnt "....Der Deal mit Dusko Tosic platzte in letzter Sekunde. Bremen stoppte ihn."
Wenn ploetzlich ein besseres Angebot bei Werder eingegangen ist, gut so. Aber ich denke dann wird man doch etwas Geld an den MSV ueberweisen muessen. Ist natuerlich eine reine Vermutung, aber ich glaube der MSV haette sich auf den Deal Schindler Leihe und Abgabe von SW ohne Abloese sicherlich nicht eingelassen.

)Laut dem MSV hat Tosic über seinen Berater verlauten lassen, dass er eine andere Option wahrnimmt, also nichts mit Werder. So dreist ist Werder auch sicherlich nicht.![]()

Vielleicht braucht Manu wieder einen Tosic, haben ja gerade erst einen verloren.
schade, da müssen wohl wieder die Mods den thread Titel ändern...
Schon geschehen.

genialer Titel...