Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hauptsache der kommt nicht mehr zu uns zurück. Am besten noch ein bisschen geld einbringen und dann auf nimmer Wiedersehen...

Sollte sich schämen der *****... in was für einem Licht er unsern SVW stehen lässt, nach unserer Zusage (und er hat ja wohl auch schon zugesagt laut so mancher Interviews).... eine bodenlose Frechheit!

Erst einmal abwarten. Sollte er tatsächlich kurzfristig noch ein besseres Angebot bekommen haben, kann man ihn schon verstehen. Wer würde es denn nicht tun. Auf der anderen Seite macht er sich so, zusätzlich zu seinen "Leistungen", für den deutschen Markt unmöglich.

Warum sollte Werder das tun? Außerdem stehts in allen Medien so, dass Tosic ein besseres Angebot bekommen hat.

Keine Ahnung, aber im Artikel wird es so erwaehnt "....Der Deal mit Dusko Tosic platzte in letzter Sekunde. Bremen stoppte ihn."

Wenn ploetzlich ein besseres Angebot bei Werder eingegangen ist, gut so. Aber ich denke dann wird man doch etwas Geld an den MSV ueberweisen muessen. Ist natuerlich eine reine Vermutung, aber ich glaube der MSV haette sich auf den Deal Schindler Leihe und Abgabe von SW ohne Abloese sicherlich nicht eingelassen.

Keine Ahnung, aber im Artikel wird es so erwaehnt "....Der Deal mit Dusko Tosic platzte in letzter Sekunde. Bremen stoppte ihn."

Wenn ploetzlich ein besseres Angebot bei Werder eingegangen ist, gut so. Aber ich denke dann wird man doch etwas Geld an den MSV ueberweisen muessen. Ist natuerlich eine reine Vermutung, aber ich glaube der MSV haette sich auf den Deal Schindler Leihe und Abgabe von SW ohne Abloese sicherlich nicht eingelassen.

Laut dem MSV hat Tosic über seinen Berater verlauten lassen, dass er eine andere Option wahrnimmt, also nichts mit Werder. So dreist ist Werder auch sicherlich nicht. ;)

Nun mal langsam.

Vielleicht kauft ihn ja doch noch ein Verein aus dem Ausland (England).

Das wäre doch für alle Beteiligten besser (selbst für Duisburg :D )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back