wo ist die ganze kohle denn hin für diego und so. das kann doch alels nicht angehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na wenn der Klaus das gesagt hat, muß es wohl stimmen...:zweifeln:
wo ist die ganze kohle denn hin für diego und so. das kann doch alels nicht angehen.

Wenn du hier im Forum ein bissel mehr lesen würdest, dann müsstest du diese Frage eigentlich net stellen![]()

Ne im Ernst ich hätte es besser gefunden, wenn er seine Verletzung in Duisburg auskuriert hätte, dann geschaut hätte, ob er an seine alte Form wieder anknüpfen kann, Bremen dann im Sommer zugegriffen hätte.
Dann wäre man sicher, dass man ein weiteres Talent geholt hat.
Aber so, wo er verletzt ist, weiß keiner, ob er wieder zu seiner Form findet (ich sag nur ROSI).
Im Sommer hätte Allofs dann zwar ein paar Konkurrenten mehr um den Kampf um Wagner, aber da könnte man dann Allofs Verhandlungsgeschickt sehn.
So, mal schaun, wie er sich hier entwickelt (Hoffe natürlich zum positiven).
Seh ich etwas anders. Duisburg plante die restliche Saison bereits ohne Wagner, er wäre also womöglich eh kaum noch zum Zug gekommen. Stattdessen sind wir noch Tosic losgeworden und zahlen keine Ablöse für Wagner. Win-Win nenne ich das. Ob Wagner uns langfristig weiterhelfen kann, ist wieder ne andere Frage, aber der Zeitpunkt ist so gesehen schon richtig gewählt. Hätte der MSV kein Interesse an Tosic und Schindler gehabt, wäre der Wechsel erst im Sommer gewesen und das so oder so.
Aber einen verletzten Spieler zu verpflichten? Muss nicht sein, finde ich. Man weiß nie, ob er nach seiner Verletzung wieder zurückkomt, oder zu seiner Form findet..