Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von LebenslangGrünWeiß82;845880:
Ich finde Borowski war heute kämpferisch einer der besten das zeigt auch die Statistik auf bundesliga.de er hat nach Frings mit 67% den besten Zweikampfwert.

Ein Özil oder Hunt waren wesentlich schlechter und heben nur die Hände anstatt zu laufen. (Özil 33%,Hunt 0%)

Das einizige was sich bei den Beiden bewegt sind die Hände zum Himmel!!!!!!

Die Prozentwerte sind interessant, aber dir ist bewusst dass Borowski überhaupt nur 3 (!) Zweikämpfe bestritten hat?

Zitat von [Sportfreund];845884:
Die Prozentwerte sind interessant, aber dir ist bewusst dass Borowski überhaupt nur 3 (!) Zweikämpfe bestritten hat?

Hunt z.b. 4 (!) und hat gar keinen gewonnen.

Man sollte sich jetzt sowiseo keinen einzelnen Spieler raussuchen und ihn zum Sündenbock machen! Da die ganze Mannschaft in der 1.Halbzeit katastrophal war!!!! bzw in den letzten Wochen!!

Zitat von LebenslangGrünWeiß82;845905:

Man sollte sich jetzt sowiseo keinen einzelnen Spieler raussuchen und ihn zum Sündenbock machen! Da die ganze Mannschaft in der 1.Halbzeit katastrophal war!!!! bzw in den letzten Wochen!!

Wenn du Boro als kämpferisch stark darstellst und dann mit zwei gewonnen Zweikämpfen ankommst, dann finde ich das etwas mager...

Zitat von LebenslangGrünWeiß82;845905:

Borowski ist aber seit 3 Jahren eine Katastrophe, mit Ausnahme der letzten 4-5 Saisonspiele vor seinem Wechsel zu Bayern!
Borowski ist kein Sündenbock, über den Status ist er schon weit hinaus...!

Zitat von LebenslangGrünWeiß82;845880:
Ich finde Borowski war heute kämpferisch einer der besten das zeigt auch die Statistik auf bundesliga.de er hat nach Frings mit 67% den besten Zweikampfwert.

Ein Özil oder Hunt waren wesentlich schlechter und heben nur die Hände anstatt zu laufen. (Özil 33%,Hunt 0%)

Das einizige was sich bei den Beiden bewegt sind die Hände zum Himmel!!!!!!

Ich verlass mich, gerade in Hinblick auf die Statistiken, lieber auf das, was ich gesehen habe. Es war heute vielleicht nicht ganz so katastrophal, wie beim Bayern-Spiel (ist auch schwer zu toppen), aber unter dem Strich war es für mich immer noch ... wie soll ich mich halbwegs galant ausdrücken ... ... ... ... ... ne, klappt nicht ...

Wobei ich mich schon frage, was heute die Alternative zu Borowski gewesen wäre. Niemeyer? Oder ein Mittelfeld mit Marin, Özil, Hunt? Hm...

Bei mir war das auch so, daß ich mit 29 gesagt habe, es reicht nun mal mit Fußballspielen, da fängt man an, die Welt mit anderen Augen zu sehen und Fußball ist nicht mehr das Wichtigste im Leben.

Das Gleiche erlebt momentan Borowski, aber da sollte man zumindest dazu stehen und Schluss machen - wie ich das gemacht habe...

Mauro

Bei mir war das auch so, daß ich mit 29 gesagt habe, es reicht nun mal mit Fußballspielen, da fängt man an, die Welt mit anderen Augen zu sehen und Fußball ist nicht mehr das Wichtigste uim Leben.

Das Gleiche erlebt momentan Borowski, aber da sollte man zumindest dazu stehen und Schluss machen - wie ich das gemacht habe...

Der Vorschlag des Tages!
Verehrte Mods, bitte an Timbo weiterleiten! :D

Zitat von [Sportfreund];844964:
Wenn ich schreibe was ich denke, müsste ich mich selbst sperren. Daher bin ich besser ruhig.

:tnx:
Zitat von [Sportfreund];845884:

absolut, dass zeigt nämlich genau das, was ich schon immer sage:

Boro geht nur in die einfachen Zweikämpfe, ansonsten trabt er alibimäßig nebenher!

Wobei ich mich schon frage, was heute die Alternative zu Borowski gewesen wäre. Niemeyer? Oder ein Mittelfeld mit Marin, Özil, Hunt? Hm...

Das ist ja gerade das Traurige. Allein dass wir jetzt schon was länger nach einer schnellen Genesung des Youngsters Bargfrede lechzen, sagt doch schon einiges aus. In Sachen MF wurden im Sommer personell wie strukturell unvorteilhafte Entscheidungen getroffen, aber für mich liegt das Dilemma auch in den mannschaftstaktischen Vorgaben, das Skript für diese traurige Komödie heute war doch wie schon öfter in der Saison eigentlich schon vorher geschrieben. Werder spielt weitestgehends körperunbetonten Hurrafussball, wird unter aktiver Beihilfe einer desolaten Viererkette eiskalt ausgekontert und läuft dann aktionistisch mit einem "furchteinflößenden" Platzpatronensturm dem Rückstand vergeblich hinterher.

Das ist ja gerade das Traurige. Allein dass wir jetzt schon was länger nach einer schnellen Genesung des Youngsters Bargfrede lechzen, sagt doch schon einiges aus. In Sachen MF wurden im Sommer personell wie mannschaftsstrukturell unvorteilhafte Entscheidungen getroffen, aber für mich liegt das Dilemma auch in dem mannschaftstaktischen Gefüge, das Skript für diese traurige Komödie heute war doch wie schon öfter in der Saison eigentlich schon vorher geschrieben. Werder spielt weitestgehends körperunbetonten Hurrafussball, wird unter aktiver Beihilfe einer desolaten Viererkette eiskalt ausgekontert und läuft dann aktionistisch mit einem "furchteinflößenden" Platzpatronensturm dem Rückstand vergeblich hinterher.

Komisch, irgendwie höre ich dieses schon die ganze Woche, aber irgendwie scheint as niemand zu begreifen. Wir drehen uns im Kreis und quatschen uns die Köppe heiß! Aber ich wiederhole mich: RECHT hast du!

TS hat einen Narren an Borowski gefressen. Das hat ihm den realistischen Blick auf Boros wahre Leistungsfähigkeit vernebelt und uns allen die Rückholaktion beschert. Aber dieses Süppchen muss TS auch auslöffeln.

Ich möchte mal auf die Umfrage vom 22.06.09 hinweisen:

"Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?
- Ja, auf jeden Fall! 17,77%
- Ja, aber nur zu günstigen Konditionen! 64,74%
..."

macht in Summe ca. 82 %...
Warum hacken jetzt gefühlte 100% auf ihm herum?
Also meine Bitte: diejenigen die damals bei diesen 82% dabei waren, JETZT DIE FRESSE HALTEN!!!!!

Und hier mein Statement für immer und ewig:
Borowski war noch nie gut...
- er ist langsam (geistig wie körperlich)
- er hat kein gutes Stellungsspiel
- Kopfballspiel miserabel
- Torgefahr gen 0 (war früher mal bisschen besser)
- er ist Lieblingsschüler von Schaaf

Also meine Bitte: diejenigen die damals bei diesen 82% dabei waren, JETZT DIE FRESSE HALTEN!!!!!

Nö. Hast nun nur du das Recht in zu kritisieren?

Ich gehörte glaube ich auch zu denen, die ihn zu günstigen Konditionen akzeptieren würden. Ich habe mit weit mehr von Boro erhofft, ich dachte er will zurückkommen und zeigen, dass er immer noch ein guter Spieler ist. Ich bin maßlos enttäuscht von ihm, hab aber wohl auch zu viel erwartet.

Ach übrigens, mein Hinweis an dich: du hast hier niemanden was vorzuschreiben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back