Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also, "Vollpfosten" zu sein, ist wohl eher altersunabhängig. Der Vergleich mit den Werder-Jahren in den 1980ern hinkt gewaltig. Schließlich hat sich der Verein weiter entwickelt. Aber wahrscheinlich sind es die "älteren" Jahrgänge, die immer noch den Anti-Bayern-Kurs fahren und eigentlich gar nicht wirtschaftlich und sportlich erfolgreich sein wollen, weil Werder mit Freiburgmentalität doch viel schöner ist.
Wenn es Menschen gibt, die den Verein gerne wirtschaftlich weiter entwickeln wollen und auch namenhafte Spieler verpflichten wollen, dann werden diese als "Erfolgsfans" und "Vollpfosten" dargestellt. Schaut lieber in den Spiegel.

Aber wer das Abstiegsangstduell 99 gegen Schalke erlebte, der sollte mal etwas demütiger auf diese Saison und die Leitung von TS seit dem blicken, da hat Schaafskopf schon recht.... Was hatte ich Angst damals...

Da waren Niederlagen noch richtig schlimm, da es um alles ging.

Aber heute regt man sich auf, wenn statt eines ehemaligen Weltstars in Bremen nur geliehen, verliehen oder ein U-21 Nationalstürmer geholt wird.

Das Gejammer über Karten, die angeblich keiner bekommt, ein zu kurzes Dach und ein "abgenutzter Manager und Trainer" sind auch wirklich die Hölle....

Bitte, lasst uns Werder (auch mit der zurecht angemerkten Entwicklung und damit auch gestiegenen, wie vom Verein auch nachvollziehbar propargierten Erwartungshaltungen) noch als sympatischen Klub aus Bremen sehen, bei dem auch "nur Menschen" arbeiten und uns nicht selten auch mal so richtig "geile Momente" schenken...

Es hat immer alles 2 Seiten!

Spieler verletzt, spielt nicht! Warum dann jetzt schon das Geld für sein Gehalt ausgeben? Zum Saisonende hätte gereicht! Ist für mich nicht nachvollziehbar!
Aber wir haben es ja! Sparen wäre gut, weil die nächsten Jahre hart werden!

Du Simius!

Aehm. Wenn jemand verletzt ist über einen längeren Zeiraum zahlt nicht der Arbeitgeber sondern die Krankenversicherung. insofern zahlen wir kein gehalt bis er fit ist.

Herzlich Willkommen Sandro Wagner! :applaus:

Hab bislang nur das EM-Finale gesehen, aber da hab ich einen Spieler gesehen, der mich vor allem in der Rückwärtsbewegung mächtig durch großartiges Stellungsspiel beeindruckt hat. :tnx:

(Auch wenn die beiden Tore natürlich auch nice waren... ;) )

Zitat von WÜ-HB;849062:
Ich glaube den kritischen Stimmen geht es nicht um die Person und etwaiges Potential von Herrn Wagner.

Es geht mehr um eine andere Prioritätensetzung. Wir sind in einer kritischen Lage und primär sollten die aktuellen Probleme Vorrang haben : Spielsystem,defensives Mittelfeld und Außenverteidigung.
Bei alldem kommt nichts.

Da kann man doch die Verwunderung über die Verpflichtung eines verletzten Perspektivspielers verstehen ohne dafür gleich wieder an die Wand gestellt zu werden.

Was nützt Herr Wagner wenn die Karre endgültig im Dreck steckt - ist er dann der Auftakt für einen kompletten Neuanfang ?

Was soll das bringen, jetzt noch Milionen in die Abwehr zu investieren.
Die CL ist eh unerreichbar und die Spieler die vorhanden sind sollten es ja wohl locker schaffen sich für die EL zu qualifizieren.
Wenn nicht, dann können sich schon mal 5 Spieler ein neuen Verein suchen.

( Niemeyer, Tosic, Husejinovic, Rosenberg, Jensen) Dann geht halt das Geld aus. Wobei die ersten drei wohl eh nächste Saison verkauft werden

Es wird immer merkwürdiger was bei Werder passiert.

Sandro Wagner? Kreuzbandverletzung und wird jetzt verpflichtet ... :stirn::zweifeln:

Aymen Abdennour
Sandro Wagner

Plant Werder schon für die 2.Liga?

Herzlich Willkommen Sandro Wagner :)
Kann und möchte auch noch nicht viel darüber debattieren, aber ich traue dem Jungen etwas zu (zumal er bei seinem Traumverein angekommen ist)..
Viel Glück, Sandro:svw_schal:

Klingt im Interview so, als wenn er engagiert agieren würden.

D.h ab März haben wir endlich 2 von 11 die sich reinhängen, hoffe doch das Bargfrede dann wieder fit ist.

Was habt ihr eigentlich alle gegen 2. Liga Spieler?
Wo waren vor der Saison denn Großkreutz, Reus und Müller?
Selbst ein Helmes oder ein Ibisevic wurden aus Liga 2 geholt also spricht das wirklich nicht gegen die Qualität des Spielers.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Duisburg einfach nur ein dankbarer Verein ist, der Tosic ausleihen will und ihm so evtl. sogar noch einen Wiederverkaufswert verpasst. Dann hatte der MSV zufällig noch einen Stürmer, den sie momentan sowieso nicht gebrauchen können und dessen Vertrag ausläuft, den kann man dann ja super mit Tosic verrechnen. Und um den Reinfall noch etwas billiger zu gestalten, legt man noch den in meinen Augen im Vergleich zu Wagner kaum schlechteren Schindler obendrauf...

Nur so eine Vermutung.

Vielleicht hilft uns Wagner auch tatsächlich weiter. Dazu muss aber das Offensivspiel grundlegend umgestellt werden, mit diesem Zusammenrotten vor des Gegners Strafraum können wir Wagner gleich draußen lassen, da wird er nämlich absolut gar nix reißen.

Ganz ehrlich das ist auch meine Idee gewesen, als ich davon gelesen habe. Warum hole sonst nen verletzten Stürmer und gebe neben Tosic noch nen gesunden Spieler von uns ab. Und mir ist Sandro Wagner während der U21 EM nicht wirklich positiv aufgefallen, er war der einzigste Stürmer im Kader und trotzdem hat er nur das Finale gespielt ansonsten nur Mesut. Ich weiss nicht wirklich was ich von diesem Transfer halten soll. Aber trotzdem

Herzlich Willkommen Sandro

Also ich verfolge die 2. Liga und hab schon damals gesagt, dass wäre einer für Werder. Jetzt ist er hier, also wird wohl irgendwer meine Einschätzung geteilt haben. Jetzt alles an der U21 EM festzumachen ist Witzlos. Man muss auch seine Leistungen bei Duisburg betrachten.

super transfer,wäre im sommer eh gekommen ....und jetzt schon ein halbes jahr früher und im gegenzug gibts spielpraxis für tosic

"Die Verpflichtung von Wagner ist keine Reaktion auf unsere aktuelle Situation. Es ist ein seit längerer Zeit geplanter Transfer, der eigentlich im Sommer erfolgen sollte. Im Rahmen des Gesamtpaketes haben wir den Wechsel jetzt vorgezogen", erklärte Allofs am Sonntag.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/35575/allofs-bestaetigt-wagner-wechselt-vom-msv-zu-werder.html

Also ich verfolge die 2. Liga und hab schon damals gesagt, dass wäre einer für Werder. Jetzt ist er hier, also wird wohl irgendwer meine Einschätzung geteilt haben. Jetzt alles an der U21 EM festzumachen ist Witzlos. Man muss auch seine Leistungen bei Duisburg betrachten.

da ich mir die 2. Liga nicht anschaue, kann ich ihn nur anhand von dem Spiel beurteilen bzw. nach dem Turnierverlauf. Kann natürlich sein das er in Duisburg gut gespielt hat, das will ich auf jeden Fall hoffen. Aber ich verstehe den Transfer so trotzdem nicht. Und das hängt nicht nur mit Sandro Wagner selber, sondern auch mit den Umständen zusammen!

Ich könnte kotzen, wenn ich diese ganzen unreifen sowie unqualifizierten Beiträge lese, die einen Sandro Wagner schon als "durchgefallen" abstempeln, noch bevor er selber mal zeigen durfte was er kann. Was ist mit euch passiert? Hat Werders Erfolg euch über die Jahre kaputt gemacht? Wir sind und bleiben einfach ein Ausbildungsverein und das sollte man akzeptieren, wenn nicht sogar sympathisch finden. Wir schauen auf ein Konto in schwarzen Zahlen und haben von der Qualität her einen Kader der zu mehr im Stande ist, als er zur Zeit zeigt. Da müssen sich nun die Spieler wieder aufrappeln und zeigen das sie kämpfen können. Man darf auch nicht vergessen, dass wir einen sehr jungen und lernfähigen Kader mit toller Perspektive haben. Da muss man manchmal einfach Lehrgeld zahlen. Man sieht es doch grad am Beispiel Leverkusen. Die harte Arbeit und Investition in die jüngere Generation fruchtet nun. Sie spielen schönen und erfolgreichen Fußball!!!
Wie auch immer,......ich freue mich auf Sandro Wagner. Und das man ihn nun geholt hat (in der Reha-Phase), hat sich wohl einfach gerade ergeben, da man gegenseitiges Interesse an Spielern hatte. Unter normalen Umständen war er ja auch erst für die nächste Saison als Einkauf geplant. Najaa....manche kann man einfach nicht zufrieden stellen. Gut, dass nicht alle so denken!:rolleyes:

Ehrlich gesagt kann ich den Transfer zu diesem Zeitpunkt auch nicht so ganz nachvollziehen...

Auf jeden Fall: Herzlich willkommen, und werde schnell fit.. Die Qualität hast du auf jeden Fall...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back