Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Mann kann uns derzeit keinen Schritt voran bringen. Das ein 20-Jähriger mehr Perspektive hat als ein Spieler der Mitte 30 ist, verdient sicherlich nicht den Nobelpreis. Nur hat der Mitte 30-jährige ein riesiges Erfahrungspotenzial und kommt von einem europäischen Spitzenclub. Der Transfer von SW lässt vermuten, dass sich KATS mit der Situation abgefunden haben und die Mannschaft downgraden. Im Sommer gehen dann die ersten Leistungsträger und wir holen wieder Leute mit "Perspektive". In der nächsten Saison werden wir dann die Ansprüche reduzieren und nur noch um die Plätze 5-9 spielen. Mal schauen, wo das endet.

Die sportliche Führung muss nun halt das durchsetzen, was immer allen klar war, wenns mal nicht so läuft: Ein Jahr ohne CL kann der Verein ohne weiteres verkraften, ab dem zweiten Jahr wird sich das im inzwischen stark verteuerten Kader bemerkbar machen müssen. Wenn man dann günstig einen Spieler wie SW bekommen kann, der durchaus das Zeug dazu hat, den Sprung zu schaffen und gehaltstechnisch noch im Rahmen liegen dürfte, kann ich das nur befürworten - MEHR Kohle auf den Tisch legen als in den letzten beiden Jahren dürfte ja ohnehin nicht in Frage kommen, wenn man dann im Sturm eine sehr günstige Alternative findet von der die sportliche Leitung überzeugt ist, bleibt vielleicht auf wichtigeren Baustellen wenigstens noch ein bißchen Spielraum.

Blödsinn! Die User stempeln nicht den Spieler ab, sondern die Vereinsführung, die sich mit der nächsten und übernächsten Saison beschäftigt und offensichtlich die gegenwärtigen Probleme ignoriert.

Blödsinn! Die User stempeln nicht den Spieler ab, sondern die Vereinsführung, die sich mit der nächsten und übernächsten Saison beschäftigt und offensichtlich die gegenwärtigen Probleme ignoriert.

:rolleyes:

Wie oft noch? Welche Spieler, die uns nun sofort hätten weiterhelfen können, wären denn jetzt noch finanzierbar und zu bekommen gewesen? Der sportlichen Führung per se Ignoranz zu unterstellen, ohne dabei selbst ausreichendes Hintergrundwissen zu haben, was intern diskutiert wird, ist schlicht unverschämt - und nein, bevor dies wieder anfängt, das hat nichts mit "Ja-Sagertum" oder "Freifahrtsscheinen", sondern nur etwas mit einer angemessen Bewertung der aktuellen Situation.

Wäre dennoch dankbar, wenn man diese Diskussionen nun mal auf die Threads begrenzen würde, wo sie auch hingehören. Denn sie gehören nun mal nicht hier hin. :tnx:

Die ganze Neuverflichtungssparte könnten wir eigentlich closen da eh immer jemand kommt den keiner aufm Zettel hatte... :rolleyes:

Naja, jetzt wird Marin dann bald endlich wieder im Mittelfeld spielen.

herzlich willkommen, Sandro.

Super das Du für Deinen Traumverein spielen kanst.

Mach das Beste draus, ich glaube mit Dir reift an der Weser
wieder ein ganz grosses Kaliber heran.

:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Du bist ja der BESTE WERDER-FAN den ich kenne und zwar zu 1000%.
Alter. Wenn Du schon Müll schreibst, dann informier dich erst einmal.
Z.B. ist Moreno seit 3 Tagen kein Bremer mehr.

P.S. auf Latein heisst es reconvalescere ;)

Super Du Latein Freak!

Das mit Moreno, muss ich wohl im Gladbach Desaster verdrängt haben!

Trotzdem verstehe ich den Transfer nicht!

Spieler verletzt, spielt nicht! Warum dann jetzt schon das Geld für sein Gehalt ausgeben? Zum Saisonende hätte gereicht! Ist für mich nicht nachvollziehbar!
Aber wir haben es ja! Sparen wäre gut, weil die nächsten Jahre hart werden!

Du Simius!

Ich glaube den kritischen Stimmen geht es nicht um die Person und etwaiges Potential von Herrn Wagner.

Es geht mehr um eine andere Prioritätensetzung. Wir sind in einer kritischen Lage und primär sollten die aktuellen Probleme Vorrang haben : Spielsystem,defensives Mittelfeld und Außenverteidigung.
Bei alldem kommt nichts.

Da kann man doch die Verwunderung über die Verpflichtung eines verletzten Perspektivspielers verstehen ohne dafür gleich wieder an die Wand gestellt zu werden.

Was nützt Herr Wagner wenn die Karre endgültig im Dreck steckt - ist er dann der Auftakt für einen kompletten Neuanfang ?

Zitat von WÜ-HB;849062:
Ich glaube den kritischen Stimmen geht es nicht um die Person und etwaiges Potential von Herrn Wagner.

Es geht mehr um eine andere Prioritätensetzung. Wir sind in einer kritischen Lage und primär sollten die aktuellen Probleme Vorrang haben : Spielsystem,defensives Mittelfeld und Außenverteidigung.
Bei alldem kommt nichts.

Da kann man doch die Verwunderung über die Verpflichtung eines verletzten Perspektivspielers verstehen ohne dafür gleich wieder an die Wand gestellt zu werden.

Was nützt Herr Wagner wenn die Karre endgültig im Dreck steckt - ist er dann der Auftakt für einen kompletten Neuanfang ?

Danke für den gelungenen Beitrag!:tnx:

super transfer,wäre im sommer eh gekommen ....und jetzt schon ein halbes jahr früher und im gegenzug gibts spielpraxis für tosic

Zitat von WÜ-HB;849062:

Bei alldem kommt nichts.

Mir jedenfalls geht es darum, dass wir einen Spieler verpflichten, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft und der ohnehin erst einen Monat vor Saisonende wieder eingreifen kann. Ein halbes Jahr Gehalt und eine saftige Ablösesumme kann man sich dabei sparen. Und zusätzlich zu dieser Ablösesumme werden noch kostenlos zwei Spieler ausgeliehen, deren Gehalt zu 100% an uns hängen bleibt. Irgendwas stimmt da nicht.

Und dann frage ich mich nach wie vor, ob Wagner der richtige Stürmer für uns ist. Denn seine Eigenschaften halte ich für maximal bedingt kompatibel mit unserem Spielsystem.

Mir jedenfalls geht es darum, dass wir einen Spieler verpflichten, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft und der ohnehin erst einen Monat vor Saisonende wieder eingreifen kann. Ein halbes Jahr Gehalt und eine saftige Ablösesumme kann man sich dabei sparen. Und zusätzlich zu dieser Ablösesumme werden noch kostenlos zwei Spieler ausgeliehen, deren Gehalt zu 100% an uns hängen bleibt. Irgendwas stimmt da nicht.

Und dann frage ich mich nach wie vor, ob Wagner der richtige Stürmer für uns ist. Denn seine Eigenschaften halte ich für maximal bedingt kompatibel mit unserem Spielsystem.

wer sagt denn, dass das gehalt der beiden spieler zusätzlich zur ablösesumme ist? kann mir gut vorstellen, dass man sich darauf geeinigt hat keine ablösesumme zu zahlen und dafür das gehalt übernimmt. vll gabs so ne schnelle einigung womit beide zufrieden waren und man nciht lange feilschen musste...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back